Senator Film Verleih
Adrien Brody

Adrien Brody

Geboren
14. April 1973
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Adrien Brody
c/o PMK/HBH
161 Avenue of the Americas
Suite 10 R
New York, NY 10013
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (21 User)

Galerien mit Adrien Brody

Venedig-Photocall zu Hollywoodland Beim ersten Fototermin zu "Hollywoodland" zeigen die Stars echtes Modebewusstsein. Ben Affleck präsentiert sich im dunklen Anzug, womit ein Mann nie falsch liegt. Adrien Brody ist bereits als Fashion-Victim bekannt. Er belegt seine Stilsicherheit mit einem Satinhemd unter dem schlichten dunkelblauen Pullover zur grauen Anzughose. Von Diane Lanes edlem Cocktailkleid lenkt nur ihr im Blitzlichtgewitter der Fotografen rot glänzendes Auge ab, das auf allen Fotos zu sehen ist. Trägt sie etwa eine defekte Kontaktlinse? Moderesistent ist hingegen Bob Hoskins. Der kommt zum nachmittäglichen Termin in legerer Freizeitkleidung. Zumindest weisen seine Sandalen auf das gute Wetter in Venedig hin.
Premiere Hollywoodland Zur Premiere von "Hollywoodland" zeigten sich die Hauptdarsteller Diane Lane, Ben Affleck und Adrien Brody gut gelaunt. Geduldig gaben sie den wartenden Fans Autogramme. Im Gegensatz zu Brody wirkte Affleck allerdings etwas steif. Adrien Brody hingegen war ganz Hollywoodstar und trug trotz der späten Stunde und fehlendem Sonnenschein eine dunkle Sonnenbrille. Diane Lane trug ein bezauberndes, tief ausgeschnittenes lila Abendkleid mit edlem Kollier. Man hätte sie beinahe mit Mia Kirshner verwechseln können, die am Abend zuvor ein ganz ähnliches Kleid gewählt hatte - ups...
Galerie zu Filmen mit Adrien Brody
The French Dispatch: Die Szenenbilder Hommage an ebenso gut recherchierte wie herausragend geschriebene Magazine.
Szenenbilder zu "Grand Budapest Hotel" Die originelle Inszenierung von US-Regisseur Wes Anderson ist angereichert mit jeder Menge skurrilem Humor - äußerst sehenswert!
"Dritte Person": Bildergalerie zum prominent besetzten Drama Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis knüpft mit "Dritte Person" narrativ an sein preisgekröntes Drama "L.A. Crash".
Adrian Brody ist "Houdini" Die Szenenbilder zu dem Fernsehmehrteiler von Uli Edel mit Adrien Brody, Kristen Connolly, Evan Jones, Tim Pigott-Smith und Tom Benedict Knight.
Bildergalerie zu "Empire of War - Der letzte Widerstand" Mit "Empire of War - Der letzte Widerstand" schafft der chinesische Regisseur Xiaogang Feng ein aufwendiges und ergreifendes Drama über die Henan-Katastrophe im Jahr 1942.
Midnight in Paris In seiner 42. Regiearbeit erzählt Woody Allen das Märchen eines Amerikaners in Paris. Er lässt seine Hauptfigur eine magische Reise in die 1920er Jahre antreten.
Predators Arnold Schwarzenegger "Predator" aus dem Jahr 1987 wird von vielen geliebt und von anderen gehasst. Trotz aller Liebe für das Muskelpaket aus Österreich, der es sogar in der US-Politik zu was gebracht hat, muss man sagen, dass sein Dschungel-Horrorstreifen durchaus einige Schwächen hat.
Am Set eines Animationsfilms Regisseur und Produzent von "Der fantastische Mr. Fox", Wes Anderson, muss alles im Auge haben, was rund um sein Meisterwerk geschieht. Ob Bill Murray am Boden liegt, oder ob Mr. Fox ein Barthärchen fehlt, Andersons geübtem Auge entgeht kein Fehler.
Ein Pärchen bei der Arbeit Schauspielerin Andrea Sawatzki und Lebensgefährte Christian Berkel ("Inglourious Basterds") stellten sich für den Animationsfilm "Der fantastische Mr. Fox" ins Synchronstudio. Sie leihen ihre Stimmen dem ausgefuchsten Pärchen Mrs. und Nr. Fox. Die Arbeit hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, denn schließlich kennen sie die Probleme einer Beziehung bestens. Auch privat sind die beiden seit 1997 ein Paar.
Der fantastische Mr. Fox Wes Anderson inszeniert mit Roald Dahls beliebten, gleichnamigen Kinderbuch erstmals einen Animationsfilm. "Der fantastische Mr. Fox" unterscheidet sich zwar in der Form von seinen bisherigen Arbeiten, nicht aber in seinem Humor.
Splice Schon in "Cube" widmete sich Vincenzo Natali dem Monster, das im Menschen lauert. Dem Regisseur zufolge sind die Wissenschaftler in "Splice" furchterregender als der von ihnen erschaffene Klon.
The Brothers Bloom In "The Brothers Bloom" ist eine Reihe namhafter Hollywood-Stars versammelt. Adrien Brody und Rachel Weisz haben beide schon einen Oscar gewonnen, Rinko Kikuchi, die wortkarge und mysteriöse Bang Bang, erhielt zumindest bereits eine Nominierung.
Cadillac Records Ende der 1940er Jahre nimmt Plattenproduzent Leonard Chess (Adrien Brody) den bis dahin unbekannten schwarzen Musiker Muddy Waters (Jeffrey Wright) unter Vertrag. Waters entwickelt sich zu einem der bekanntesten Musiker der USA.
Darjeeling Limited Wes Anderson erzählt die Geschichte dreier Brüder, die eine Zugreise durch Indien machen. Leise Komödie, die sich vom Mainstream abhebt.
Die Hollywood-Verschwörung In seinem Spielfilmdebüt erzählt Allen Coulter eine Geschichte um Lügen, Intrigen und Macht. Die Besetzung des Independent-Thrillers mit Ben Affleck, Adrien Brody, Diane Lane und Bob Hoskins kann sich sehen lassen.
King Kong Für den Neuseeländer Peter Jackson geht ein weiterer filmischer Traum in Erfüllung. Nach dem gigantischen Heldenepos "Der Herr der Ringe" drehte er mit "King Kong" ein weiteres, im wahrsten Sinne des Wortes groß angelegtes Filmprojekt in Neuseeland.
The Village - Das Dorf In amerikanischen Wäldern tanzen seit je her die Teufel. Kameramann Roger Deakins findet dafür wunderschöne Bilder, die schwelgerisch und dezent zugleich eine dunkel-mystische Natur ablichten, die allein den Film tragen würden.
Love the Hard Way Der kriminelle Frauenheld Jack (Adrien Brody) legt mit seinem Komplizen Charlie und zwei hübschen Hobbyschauspielerinnen wohlhabende Geschäftsleute rein. Im Kino trifft er auf die schöne Claire und ist fasziniert von der Unschuld der Studentin. Peter Sehr wurde für die Schönheit und Poetik seiner Filmsprache in Locarno mit dem silbernen Leoparden ausgezeichnet.
Bullet - Auge um Auge Neben Bruce Rubenstein beteiligte sich auch Mickey Rourke am Drehbuch von "Bullet - Auge um Auge". Nach zahlreichen Abstürzen und gesundheitlichen Schwierigkeiten spielt Rourke in dem Actionthriller mal wieder eine Hauptrolle.
2024