United International Pictures (UIP)
Josh Brolin

Josh Brolin

Geboren
12. Februar 1968
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Josh Brolin
c/o ID PR
8409 Santa Monica Boulevard
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

Galerie mit Josh Brolin

Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney, Channing Tatum, Jonah Hill und weiteren prominenten Gästen die Premiere von "Hail, Caesar!".
Galerie zu Filmen mit Josh Brolin
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
Dune 3D: Szenenbilder der 2020er-Verfilmung Szenenbilder von Denis Villeneuves Neuverfilmung des klassischen Science-Fiction-Stoffes.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Deadpool 2: Szenenbilder und Postermotive 783 Millionen US-Dollar spielt "Deadpool" ein. Kein Wunder, dass die Macher das Erfolgsrezept beibehalten. Hier sind die Szenenbilder der Comicverfilmung.
Sicario 2: Szenenbilder und Postermotiv In Denis Villeneuves spannendem Thriller "Sicario" war charismatische Alejandro noch eine Nebenfigur, mit seiner Strahlkraft stellte er dennoch so manchen Hauptcharakter in den Schatten. Hier die Bilder zu der Thrillerfortsetzung.
No way out - Gegen die Flammen: Szenenbilder 2013 bricht in Arizona einer der größten Waldbrände in der Geschichte der USA aus. 19 Feuerwehmänner der Granite Mountain Interagency Hotshot Crew verlieren beim Yarnell Hill Fire ihr Leben.
Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney, Channing Tatum, Jonah Hill und weiteren prominenten Gästen die Premiere von "Hail, Caesar!".
Hail, Caesar!: Erste Szenenbilder Die Komödie von Joel und Ethan Coen ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin im Februar 2016.
Hail, Caesar!: Weitere Szenenbilder Die Komödie von Joel und Ethan Coen ist Eröffnungsfilm der 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin im Februar 2016.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
Sicario: Premiere in Cannes Regisseur Denis Villeneuve wirbt auf dem Filmfest von Cannes mit den Hauptdarstellern Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro für "Sicario".
Sicario: Erste Szenenbilder In "Sicario" muss Emily Blunt mit einer brutalen Spezialeinheit der US-Regierung das organisierte Verbrechen im Grenzgebiet der USA zu Mexiko bekämpfen.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
Inherent Vice - Natürliche Mängel: Szenenbilder Mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson ein Roman von Thomas Pynchon adaptiert. Ästhetisch ähnelt der Retro-Thriller psychedelischen Kultfilmen wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "The Big Lebowski".
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
"Labor Day": Die Bilder Von Jason Reitman in Szenen gesetzte Literaturverfilmung mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet als alleinerziehende Mutter, die bei einem entflohenen Sträfling neuen Halt findet.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
Woody Allen: A Documentary Das Besondere an Robert B. Weides Dokumentation über Woody Allenist, dass nicht nur Wegbegleiter des Filmemachers zu Wort kommen, sondern auch Allen zu Wort kommt.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
Wall Street: Geld schläft nicht Ende der 1980er Jahre schuf Oliver Stone mit der Figur Gordon Gekkos ein Symbol, die für eine ganze Generation skrupelloser Börsenmakler stand. Gute 20 Jahre später ist das Thema keinesfalls veraltet.
Milk Zu Beginn des Dramas zeigt Gus van Sant einen Originalnachrichtenbeitrag über die Ermordung des schwulen Politikers Harvey Milk. Van Sant und seinem Kameramann Harris Savides, gelingt es meisterhaft das Archivmaterial mit den Spielszenen zu verknüpfen. Sie nehmen uns auf eine Reise in das San Francisco der 1970er Jahre mit.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Paul Haggis mit Hemd und Anspannung Erfolgsdrehbuchautor Paul Haggis präsentiert derzeit in Venedig seinen Kriegsfilm "In the Valley of Elah". Dabei hat er prominente und vor allem hübsche Unterstützung bekommen. Sportlich elegant präsentiert er sich den Fotografen. Die Anspannung ist ihm ins Gesicht geschrieben, dabei muss er nichts fürchten. Obwohl sein Drama sowohl das Publikum als auch die Kritiker schockierte, nahmen sie es gut auf.
Schön wie eh und je Charlize Theron präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig 2007 ihren neuen Filmhit "In the Valley of Elah". Das kurze, weiße Minikleid betont dabei vorteilhaft ihre weiblichen Kurven. Vielleicht sollte sich dies Keira Knightley von ihrer südafrikanischen Kollegin abschauen...
In bester Feierlaune Paul Haggis und Charlize Theron zeigen sich in trausamer Zweisamkeit beim Photocall ihres neuesten Films "In the Valley of Elah". Für jeden einzelnen Fotografen haben sie ein kleines Lächeln auf den Lippen. Entspannt können sie auch sein, denn das Kriegsepos erhielt durchwegs gute Kritiken.
Im Tal von Elah Spätestens mit seinem Regiedebüt "L.A. Crash" ist der einstige Drehbuchautor von Clint Eastwood aus dessen Schatten herausgetreten. In seinem zweiten Spielfilm "Im Tal von Elah" beleuchtet Paul Haggis ein Amerika, das zwar jeder kennt, aber kaum jemand wahrnehmen will.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
"Into the Blue" - Die Bilder Nach "Blue Crush" führt uns John Stockwell erneut in die Tiefe des Ozeans. Allerdings geht es diesmal nicht ums Surfen, sondern ums Tauchen.
Melinda und Melinda Woody Allen versteht es wie kaum ein anderer, die Suche des modernen Menschen nach Sinn und Glück auf Zelluloid zu bannen. Das gilt auch für seine geistreiche Komödie "Melinda und Melinda".
Melinda und Melinda Stadtneurotiker Woody Allen lamentiert nach langer Zeit wieder einmal kunstvoll über seine Lieblingsthemen: Liebe, Sex und der Sinn des Lebens. Ausgangspunkt sind zwei intellektuelle Pärchen und ihre heißen Diskussionen über die Mysterien der Liebe.
2024