Interviews
Filmreporter-RSS
Josh Brolin
© United International Pictures (UIP)
Josh Brolin
Geboren
12. Februar 1968
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
Josh Brolin in "Deadpool 2" (2018)

Interviews

Josh Brolin zu "Deadpool 2"

Josh Brolin hat Hollywood erst spät erobert. Heute ist der 50-jährige einer der "Men in Black", Teil der Task Force in "Sicario", der zweite Teil kommt im Juli ins Kino. Als gewissenloser Bösewicht Thanos bedroht Brolin gerade die Welt der "Avangers" in "Infinity War". Und nun kämpft er in "Deadpool 2", dem zweiten Comic-Reich des Marvel-Imperiums, den X-Men, als Cable zunächst gegen Superheld Deadpool. Hinter dessen Maske verbirgt sich erneut Ryan Reynolds. mehr


Josh Brolin bei Screen Actors Guild Awards 2012

Josh Brolin mag's kompliziert

Auf der Flucht vor dem wahnsinnigen Killer in "No Country for Old Men" hat Josh Brolin die Kritiker begeistert. In "Men in Black 3" macht er sich selbst auf die Jagd nach einem durchgeknallten Mörder. Dabei tritt er in große Fußstapfen. Schließlich muss er die jüngere Version von Tommy Lee Jones spielen. Über diese Herausforderung spricht er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem gibt er uns Einblick in sein jüngeres Ich und reflektiert seinen Status als Charakterdarsteller. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (3 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Josh Brolin
c/o ID PR
8409 Santa Monica Boulevard
Los Angeles, CA 90069
USA
Im Shop

Sicario [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,94
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de