Hugh Dancy | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Hugh Dancy
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hugh Dancy
Geboren
19. Juni 1975
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsInterviewsMeinungenBewerten

Hugh Dancy: Vita

Der 1975 geboren britische Schauspieler Hugh Dancy ist Sohn eines Literatur-Professors. Nach seinem eigenen Abschluss in Oxford begann er mit der Schauspielerei. Nach ersten Fernsehauftritten spielte er Nebenrollen in größeren Kinoproduktionen wie "Black Hawk Down". Seit etwa 2004 ist er auch in Hauptrollen zu sehen, so etwa in der romantischen Komödie "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin". Mehrmals spielte er in Historienfilmen á la "Elizabeth I" mit. Seit Februar 2009 ist Dancy mit der amerikanischen Schauspielerin Claire Danes verlobt.

Hugh Dancy: Interview

Hugh Dancy (in "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"

Hugh Dancy übers Shoppen

Der gutaussehende britische Nachwuchs-Schauspieler Hugh Dancy kann neben einer Karriere als Modell auch einen Abschluss in Englischer... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
6,5
 (2 User)

Meinungen

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn als Schuspieler mag. Er sieht gut aus, ok, aber das genügt meinen Ansprüchen noch nicht. In King Arthur war er gut, aber ansonsten sind... mehr
- FatalError (gelöscht)
Im Shop

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)

DVD
Preis: EUR 6,97
Details

Hugh Dancy: News

Claire Danes in "Der Sternwanderer"

Erstes Kind für Claire Danes

Claire Danes ("Homeland") ist erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin hat am vergangenen Montag, den 17. Dezember... mehr
Gillian Anderson

Gillian Anderson betreut Hannibal Lecter

Gillian Anderson ist bei Bryan Fullers Fernsehserie "Hannibal" an Bord. Die "Akte X"-Darstellerin wird Dr. Bedelia Du... mehr
Laurence Fishburne

Laurence Fishburne wird FBI-Agent

Laurence Fishburne übernimmt in "Hannibal" eine wiederkehrende Rolle. In der von Bryan Fuller ("Heroes") kreierten Serie... mehr
ÜbersichtNewsInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de