Ricore

Thomas Gibson

Geboren
03. Juli 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Thomas Gibson wegen Trunkenheit verhaftet
Thomas Gibson wurde am gestrigen Sonntag, den 06. Januar 2013 wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer verhaftet. Der "Criminal Minds"-Darsteller wurde in Los Angeles um ein Uhr nachts Ortszeit festgenommen, nachdem er mit seinem Wagen eine Absperrung für einen Marathonlauf überqueren wollte. Wie das Entertainmentmagazin TMZ am selben Tag berichtet, wurde Gibsons Kaution auf 15.000 US-Dollar festgesetzt.
Thomas Gibson raus?
Verlust für "Criminal Minds"
Thomas Gibsons Zukunft bei der Krimi-Serie "Criminal Minds" ist ungewiss. Einen Monat vor Produktionsbeginn der siebten Staffel sind die Vertragsverhandlungen zwischen dem 48-Jährigen und dem ausstrahlenden Sender noch immer nicht unter Dach und Fach.
2024