Ricore

Mark Helfrich

Tätig als
Schnitt, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mark Helfrich: Filmografie
Schnitt:
2024
Red One (Action • USA)
2019
Jumanji - The Next Level (Abenteuer • USA)
2017
Jumanji: Willkommen im Dschungel 3D (Fantasy • USA)
2016
Nina (Biographie • Großbritannien)
Mark Helfrich: Vita
Als Cutter sammelte Mark Helfrich zunächst im Komödienfach Erfahrung. "Revenge of the Ninja" aus dem Jahr 1983 war seine erste Arbeit. Dann konzentrierte er sich hauptsächlich auf Actionkomödien und schnitt die ersten drei "Rush Hour"-Filme. Einen großen Erfolg feierte Helfrich mit dem Science-Fiction-Thriller "X-Men: Der letzte Widerstand". Gemeinsam mit seinen Kollegen Mark Goldblatt und Julia Wong erhielt er 2006 den amerikanischen "Satellite Award" für den besten Schnitt. Anscheinend war von Julia Wongs Arbeit beeindruckt, denn für sein Regiedebüt "Der Glücksbringer" betraute er sie mit dem Schnitt.
2024