Ralf Hake/Ricore Text
Sarah Horváth auf dem 39. Deutschen Filmball 2012

Sarah Horváth

Bürg. Name
Sarah Horvath
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sarah Horváth
Vatertage - Opa über Nacht Die Idee zu "Vatertage - Opa über Nacht" hat Hauptdarsteller Sebastian Bezzel bereits vor einigen Jahren. Bis zu der Realisierung vergeht einige Zeit, da die Suche nach Regisseur und Drehbuchautor nicht leicht war.
Romantische Szenenbilder aus "Der Geschmack von Apfelkernen" "Der Geschmack von Apfelkernen" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Katharina Hagena. Wie in der Vorlage ragen auch in der Verfilmung von Vivian Naefe das Haus und die Familie als Motive heraus.
Lollipop Monster In ihrem ersten Spielfilm erzählt Regisseurin Ziska Riemann die Geschichte zweier Mädchen (Jella Haase und Sarah Horvath), die unterschiedlicher kaum sein könnten.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
DWK5 - Die wilden Kerle: Hinterm Horizont Die wilden Kerle sind zurück. Dieses Mal haben sie es mit dunklen Mächten aus dem Schattenreich zu tun. Ob die Freunde die Prüfungen bestehen werden? Lassen wir uns überraschen. Bis hin zum Kinofilm dauert es noch einige Zeit, denn die Dreharbeiten zum fünften Teil der Fußball-Abenteuer-Geschichte haben gerade erst begonnen.
2024