Sonja Gerhardt - Filmografie
Filmreporter-RSS
Sonja Gerhardt
© Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Sonja Gerhardt
Geboren
02. April 1989
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2017 Heilstätten
Honigfrauen  Maja Streesemann
2016 Ku'damm 56  Monika Schöllack
Jack the Ripper Anna Kosminski
2015 Deutschland 83  Annett Schneider
2014 Tape_13 Doreen
Dessau Dancers Matti
2013 Stiller Löwe
2012 Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer Krimi
Türkisch für Anfänger Cleopatra
Mittlere Reife Schülerin
2011 Krauses Braut Fine Schlunzke
2010 Die Jagd nach der heiligen Lanze
Mein eigen Fleisch und Blut Sandy
2009 Die Wilden Hühner und das Leben
WAGs Judith
2008 Sommer Vic
2006 Schmetterlinge im Bauch Alexandra 'Alex' Heyden
1986 Großstadtrevier
1970 Tatort Melinda Kallberg

Bewertung abgeben

Bewertung
7,8
 (4 User)

Meinungen

sehr überzeugende Dramatik, tolle Leistung Habe soeben den Film Sommer gesehen und bin begeistert von der überragenden Leistung von Frau Gerhard. Man fühlt mit, so soll Film sein.Weiter so.Schöne Grüße aus dem... mehr - spinasoft

überzeugende Darstellung In ihrem ersten Kinofilm supertoll gespielt. Klasse!! Für Kinder ab 10 ein Muß!! - stebau

Agentur / Autogrammadresse

Sonja Gerhardt
c/o Agentur Next Generation
Ludwigkirchplatz 2
10719 Berlin

Im Shop

Türkisch für Anfänger

DVD
Preis: EUR 5,00
Details

Nachrichten kurz gefasst


Wie ein wilder Stier
*** 21. Sep 2017 Er war 'wie ein wilder Stier': Jake LaMotta mit 95 Jahren gestorben Die Box-Legende Jake LaMotta ist tot. Wie seine Tochter auf der Internet-Plattform Facebook mitteilte, starb er am Dienstag dieser Woche im Alter von 95 Jahren. Laut seiner Frau Denise erlag LaMotta in einem Pflegeheim in Miami einer Lungenentzündung. Der 1922 in New York geborene Italo-Amerikaner war von 1949 bis 1951 Weltmeister im Mittelgewicht. Den Titel verlor er am 14. Februar 1951 an Sugar Ray Robinson. Von seinen 106 Profikämpfen gewann er 83. 19 Mal war er seinen Gegnern unterlegen. Filmfans kennen LaMotta durch Martin Scorseses Meisterwerk "Wie ein wilder Stier", in dem der Boxer von Robert De Niro verkörpert wurde. LaMotta war insgesamt sieben Mal verheiratet und hatte sieben Kinder. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de