Interviews
Filmreporter-RSS
Sonja Gerhardt
© Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Sonja Gerhardt
Geboren
02. April 1989
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Sonja Gerhardt

Interviews

Zwiebelbrot und Kaugummi

Bis sie die Hauptrolle in der Tasche hatte, musste Sonja Gerhardt zwei Castings durchlaufen und ihre Gesangskünste beweisen. Dann hatte sie es geschafft. An der Seite von Shooting Star Jimi Blue Ochsenknecht ist sie in der luftigen Teenie-Komödie "Sommer" zu sehen. Darin geht es um die erste Sommerliebe zweier Teenager, die nach langem Hin und doch noch zueinander finden. An ihre erste Liebe hat die junge Sonja jedoch keine guten Erinnerungen. Warum auch die Kuss-Szenen mit Jimi Blue nicht immer ein Zuckerschlecken waren, beichtet sie uns in gemütlicher Gesprächsatmosphäre. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
7,8
 (4 User)

Meinungen

sehr überzeugende Dramatik, tolle Leistung

Habe soeben den Film Sommer gesehen und bin begeistert von der überragenden Leistung von Frau Gerhard. Man fühlt mit, so soll Film sein.Weiter so.Schöne Grüße aus dem... mehr
- spinasoft

überzeugende Darstellung

In ihrem ersten Kinofilm supertoll gespielt. Klasse!! Für Kinder ab 10 ein Muß!!
- stebau

Agentur - Autogrammadresse

Sonja Gerhardt
c/o Agentur Next Generation
Ludwigkirchplatz 2
10719 Berlin
Im Shop

Honigfrauen [2 DVDs]

DVD
Preis: EUR 19,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de