Film Revue
Carlos Thompson

Carlos Thompson

Geboren
07. Juni 1923
Gestorben
10. Oktober 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Carlos Thompson: Filmografie
Darsteller:
1964
Zwischenstation ( • BRD)
1960
Stefanie in Rio (Komödie • BRD)
1959
Bezaubernde Arabella ( • BRD)
1958
Das Wirtshaus im Spessart (Komödie • Bundesrepublik Deutschland (BRD))
Carlos Thompson: Vita
Der argentinische Schauspieler und Schriftsteller Carlos Thompson wurde 1923 in Buenos Aires geboren. Eine seiner einprägsamsten Rollen war der Räuberhauptmann in "Das Wirtshaus im Spessart" (1958). 16-Jährig begann er seine Filmkarriere, die er 1966 beendete, um sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Dazu inspirierte er auch seine geliebte Frau, Schauspielerin Lilli Palmer, die er 1957 geheiratet hatte. Wenige Jahre nach dem Krebstod seiner Lilli nahm sich Thompson 1990 das Leben.
Carlos Thompson: Retronewss
Lilli Palmer und Carlos Thompson in Beverly Hills
Mit Musen in die Welt
Bei den Dreharbeiten zu "Zwischen Zeit und Ewigkeit" 1956 wurde aus der hübschen und begabten Lilli Palmer und dem heißblütigen Argentinier Carlos Thompson ein Liebespaar. Drei Jahre später...
Malende Schauspielerin
Lilli Palmer führt den Pinsel
Die moderne Frau pflegt mehrere Interessen. Auch wenn man die Schauspielerei hauptberuflich ausübt und dabei fast keine Zeit für andere Dinge bleibt. So hat auch Lilli Palmer viele Steckenpferde....
Liebe in der Warteschleife
Ruth Leuweriks rasender Reporter
Süß ist die Liebe für die junge Franziska, die sich in den Wochenschau-Reporter Stefan verliebt. Doch der Journalist muss die junge Frau bald wieder verlassen, ein Auftrag ruft ihn weit fort von...
2024