Maggie Gyllenhaal | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Maggie Gyllenhaal
© UIP
Maggie Gyllenhaal
Geboren
16. November 1977
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise

Maggie Gyllenhaal: Filmografie

2014 
 Details 

2014 

Frank

Komödie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Inside Amy Schumer

TV-Serie USA
 Details 

2013 

White House Down

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Um Klassen besser

Drama USA
 Details   Galerie 

2011 

In guten Händen

Komödie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2010 
 Details   Trailer   Galerie 

2009 
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Crazy Heart

Drama USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Dark Knight

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

World Trade Center

Drama USA
 Details   Trailer   Galerien 

2006 

Paris, je t'aime

Romanze Deutschland
 Details   Galerien 

2006 

Monster House

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

SherryBaby

Drama USA
 Details 

2004 

Criminal

Drama USA
 Details 

2003 

Casa de los babys

Drama USA
 Details   Galerie 

2003 
 Details   Trailer   Galerie 

2002 

Secretary

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2002 

40 Tage und 40 Nächte

Komödie USA
 Details 

2002 

Adaption

Drama USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Galerie 

2002 

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Drama USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

2001 
 Details   Trailer 

2001 

Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

Mystery USA
***** Tipp der Redaktion
 Details 

1998 

Grasalarm

Komödie USA
 Details 

1993 
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

Maggie Gyllenhaal: Preise

2010 Nominierung Beste Nebendarstellerin (Best Performance by an Actress in a Supporting Role) (Oscar)

Maggie Gyllenhaal: Vita

Die große Schwester von "Brokeback Mountain"-Star Jake Gyllenhaal hält nicht viel auf Kritiken. "Die erste schlechte Kritik hat mich fast zerstört. Ich habe geheult ohne Ende, fast hätte ich mit der Schauspielerei aufgehört. Doch dann habe ich einfach keine Kritiken mehr gelesen." Auch privat wirkt die Dame entschlossen und sucht sich mit Vorliebe kleine Independent-Produktionen aus. Erst kürzlich verlobte sie sich mit Schauspieler Peter Sarsgaard. Das Paar hat seit 2006 eine gemeinsame Tochter.

Maggie Gyllenhaal: Star-Feature

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe telefoniert beinfrei

Enger Rock, hohe Absätze, schwingende Hüften und auffällig schön - so präsentiert... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
9,7
 (3 User)

Meinungen

magic maggie

ich mag dei gyllenhaal! erst letztens hab ich sie in em super kurzfilm marathon "paris, je t'aime" gesehen und war mal wieder hingerissen! auch ihren auftritt in "mona lisas... mehr
- vianne

Agentur - Autogrammadresse

c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd.
Suite G 910
West Hollywood, CA 90069
USA
Im Shop

White House Down [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 7,99
Details

Maggie Gyllenhaal: News

Reda Kateb in "Django"

Berlinale startet heute mit "Django"

Heute gehen die Internationalen Filmfestspiele von Berlin in die 67. Runde. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Django", das... mehr
Emma Thompson

Emma Thompson beklagt Sexismus in Hollywood

Mit Emma Thompson meldet sich nach Größen wie Maggie Gyllenhaal und Helen Mirren eine weitere verdiente Persönlichkeit... mehr
Maggie Gyllenhaal

Maggie Gyllenhaal in Musik-Komödie

Maggie Gyllenhaal wird an der Seite von Michael Fassbender in "Frank" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem jungen... mehr
Hotel Transsilvanien (3D)

Hotel Transsilvanien ausgebucht

"Hotel Transsilvanien (3D)" hat einen neuen Rekord erstellt. Mit 43 Millionen US-Dollar Einspielergebnis steigt der... mehr

Maggie Gyllenhaal: Trailer

Verrückt: Jeff Bridges und Maggie Gyllenhaal

Regisseur Scott Cooper, Hauptdarsteller Jeff Bridges, Robert Duvall, und Maggie Gyllenhaal und die Produzenten berichten von "Crazy Heart" Trailer ansehen

Maggie Gyllenhaal: Galerien

Spirit Awards

Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die... mehr

Enttäuschung bei der Kleiderwahl

Was war da denn los? Die ansonsten so stilsichere Nicole Kidman vergriff sich bei der Kleiderwahl. Nicht nur die stechend rote Farbe... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de