UIP
Maggie Gyllenhaal

Maggie Gyllenhaal

Geboren
16. November 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd.
Suite G 910
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)

News

67. Internationalen Filmfestspiele von Berlin
Berlinale startet heute mit "Django"
Heute gehen die Internationalen Filmfestspiele von Berlin in die 67. Runde. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Django", das auch um den Goldenen Bären konkurriert.
Seite: 1 2
Die Situation der Frau ist schlimmer als früher
Emma Thompson beklagt Sexismus in Hollywood
Mit Emma Thompson meldet sich nach Größen wie Maggie Gyllenhaal und Helen Mirren eine weitere verdiente Persönlichkeit aus der Filmbranche zu Wort, die den Sexismus in Hollywood beklagen. Die Situation der Frauen habe sich keinesfalls verbessert, sie sei sogar schlimmer als in ihren jungen Jahren, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin in einem Interview.
Michael Fassbender skurriler Musiker
Maggie Gyllenhaal in Musik-Komödie
Maggie Gyllenhaal wird an der Seite von Michael Fassbender in "Frank" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem jungen Musiker, der Mitglied einer Band wird, die von einem skurrilen Frontmann (Fassbender) angeführt wird.
Neuer Rekord in US-Kinocharts
Hotel Transsilvanien ausgebucht
"Hotel Transsilvanien (3D)" hat einen neuen Rekord erstellt. Mit 43 Millionen US-Dollar Einspielergebnis steigt der Animationsfilm neu auf Platz eins der US-Kinocharts ein und erzielt den besten September-Start aller Zeiten. Vorheriger Rekordhalter war "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen" von 2002. Zudem erzielte "Hotel Transsilvanien (3D)" mit 19 Millionen US-Dollar am Samstag das beste Einspielergebnis an einem einzelnen September-Tag.
Zweites Kind mit Peter Sarsgaard
Maggie Gyllenhaal erneut Mutter
Maggie Gyllenhaal ("Crazy Heart") und Peter Sarsgaard ("Green Lantern 3D") freuen sich auf ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter namens Ramona.
Vibratoren helfen!
Hysterische Maggie Gyllenhaal
Maggie Gyllenhaal ("Secretary") und Hugh Dancy ("Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin") spielen die Hauptrollen in "Hysteria". Die romantische Komödie handelt von der Erfindung des Vibrators während streng konservativer Zeiten in England.
Ehrung für Alkoholabhängigkeit
Prism für Oscar-Preisträger Jeff Bridges
Jeff Bridges und Maggie Gyllenhaal wurden für ihre Darstellung in "Crazy Heart" mit der Prism-Trophäe ausgezeichnet. Der Film selbst erhielt den Prism in der Kategorie Drogenmissbrauch. Die Preisverleihung ehrt Projekte aus Film, Fernsehen und Musik, die soziale Schwierigkeiten treffend in Szene setzen.
Hochzeit auf Italienisch
Gyllenhaal und Sarsgaard vermählt
Hollywoodpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard haben ihre Verbindung legitimiert. Sie haben sich in einer kleinen Kapelle im italienischen Brindisi am Samstag vermählt. Auch Gyllenhaals jüngerer Bruder Jake und Freundin Reese Witherspoon waren unter den Gästen.
Emma Thompson als zauberhafte Nanny
Emma Thompson ("Liebe auf den zweiten Blick") übernimmt in der Fortsetzung von "Eine zauberhafte Nanny" erneut die Hauptrolle. Zudem fungiert sie als Drehbuchautorin und ausführende Produzentin, wie das Branchenmagazin Variety am 15. April 2009 berichtet. Mit von der Partie sind außerdem Maggie Gyllenhaal, Rhys Ifans, Maggie Smith und Asa Butterfield. Für Susanna White bildet "Nanny McPhee and the Big Bang" das Regiedebüt.
Absage für Batman
Unabhängige Maggie Gyllenhaal
Maggie Gyllenhaal hat sich nach langem Hin und Her doch überreden lassen, im neuen Batman-Film "The Dark Knight" teilzunehmen. Sie wollte anfangs in keinem Blockbuster mitspielen. Regisseur Christopher Nolan konnte sie letzten Endes jedoch überzeugen.
Ray Feeney erhält Ehrenpreis
Gyllenhaal überreicht erste Oscars
Maggie Gyllenhaal wird am Samstag, den 10. Februar 2007, die ersten Oscars überreichen. Der "Schräger als Fiktion"-Star übernimmt die Moderation der Preisverleihung der "Academy of Motion Picture Arts and Sciences' Scientific and Technical Awards". Traditionell werden die Gewinner im Bereich Technik und Wissenschaft bereits im Vorfeld der Oscar-Verleihung geehrt.
Jake Gyllenhaal in Flammeninferno
In letzter Sekunde gerettet
Jake Gyllenhaal beweist nicht nur in Filmen wie "The Day After Tomorrow" wahren Heldenmut. Gemeinsam mit seiner Schwester Maggie, verbrachte er die Weihnachtsfeiertage in der historischen Manka Inverness Lodge in San Francisco, als die Prominenten-Hütte Feuer fing.
17. Stockholm Film Festival
Maggie Gyllenhaal räumt ab
Für ihre Rolle in "Sherrybaby" wurde Maggie Gyllenhaal bei den Filmfestspielen in Stockholm als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Das Werk von Laurie Collyer gewann zudem das 'Bronzene Pferd' für den besten Film des Events.
Maggie ist heißer als Bruder Jake
Erotischste Momente
Was sind Ihrer Meinung nach die erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Lovefilm hat Filmfans diese Frage gestellt und die fanden erstaunlicherweise eine sadomasochistische Komödie besonders anregend. Platz eins für "Secretary"! Damit liegt Maggie Gyllenhaal in der Umfrage noch vor ihrem Bruder Jake, der in dem Western "Brokeback Mountain" Cowboy Heath Ledger küsst.
Seite: 1 2
2024