Ricore

Celia Imrie

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Celia Imrie
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
A Cure for Wellness: Szenenbilder Düsterer Horror-Thriller von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik"). Der lotet in dem stilistisch sehr anspruchsvoll fotografierten "A Cure for Wellness" die Abgründe der menschlichen Seele aus.
Happy Family 3D: Szenenbilder Den Wahnsinn des Alltags portiert David Safier in seine TV-Filme und Bestseller. Die Serie "Berlin, Berlin" gewinnt Grimme-Preis und Emmy!
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
Absolutely Fabulous: Der Film: Szenenbilder Vom TV ins Kino: Nach sechs Staffeln in der BBC-Serie mischen die Londoner Party-Girls Jennifer Saunders und Joanna Lumley als Edina und Patsy an der Cote d'Azur die französischen High Society auf.
The Best Exotic Marigold Hotel 2 - Premiere London Am 17. Februar 2015 feiert "The Best Exotic Marigold Hotel 2" Premiere in London. Anwesend sind unter anderem Dame Maggie Smith, Dame Judi Dench und Regisseur John Madden. Unter den Gästen sind auch Charles, The Prince of Wales, und Camilla, The Duchess of Cornwall.
The Best Exotic Marigold Hotel 2 - Szenenbilder Mit "Best Exotic Marigold Hotel" inszeniert John Madden den Überraschungshit 2012. In "Best Exotic Marigold Hotel 2" bereichert er den illustren britischen Cast um US-Hollywood-Schauspieler Richard Gere.
"Ein Schotte macht noch keinen Sommer": Rosamund Pike in einer Ehekrise "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" ist der erste Spielfilm des Regie- und Drehbuchgespanns Andy Hamilton und Guy Jenkin.
"Wie in alten Zeiten": Die Bilder "Wie in alten Zeiten" ist eine Krimi-Komödie mit Pierce Brosnan und Emma Thompson auf gehobenem Niveau, die vor allem ein Publikum jenseits des Teenageralters anspricht.
The Best Exotic Marigold Hotel "The Best Exotic Marigold Hotel" setzt ganz auf den exotischen Charme Indiens, wobei die Komik aus dem Zusammenprall der Kulturen resultiert. Die prominent besetzte Komödie ist die Regiearbeit von John Madden ("Shakespeare In Love").
Die Girls von St. Trinian Der englische Zeichner und Karikaturist Ronald Searle erfand in den 1940er Jahren die Cartoon-Serie "St. Trinian's". Die aufmüpfigen Schulmädchen lieferten die Vorlage für die Komödie der Regisseure Oliver Parker und Barnaby Thompson.
Eine Hochzeit zu Dritt Regisseur Ol Parker hatte die Idee zu diesem Film und schrieb auch das Drehbuch. Er selbst hat nach eigener Aussage die "Liebe auf den ersten Blick" kennen gelernt, als er seine Ehefrau zum ersten Mal traf und habe seine eigene Liebesgeschichte zum Anlass für den Film genommen.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe: Die Szenenbilder "Wimbledon" punktet vor allem durch Paul Bettanys Charme.
Kalender Girls Besser hätte es sich ein Drehbuchautor auch nicht ausdenken können: "Kalender Girls" basiert auf einer wahren Geschichte, die durch die gesamte Nachrichtenwelt geisterte. Bis heute hat sich der Kalender der Damen knapp 300.000 Mal verkauft und mehr Geld eingebracht, als sich die Ladies des "Women’s Institute" je träumen ließen.
Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung George Lucas belebt das erfolgreiche Science Fiction Abenteuer neu. Episode eins ist der erste Teil der Vorgeschichte zur ursprünglichen, kultigen "Star Wars"-Trilogie der siebziger Jahre.
Hinter den Kulissen von "Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung" Für das Prequel "Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung" entstanden zahlreiche Aufnahmen vor der Bluescreen. Für die Action-Szenen legten sich die Darsteller und Stuntleute am Set ins Zeug. 2012 erscheint die Science-Fiction-Saga in 3D.
Tod auf dem Nil Hercule Poirot ist ein seltsamer Held: er ist Belgier, dick, unattraktiv, besserwisserisch und schläft zudem mit Haarnetz und Schnauzerhalter. Zugleich ist er der berühmte Detektiv in Agatha Christies Krimikosmos. Die Autorin hat den Voyeur menschlicher Abgründe zwischen Lächerlichkeit und Genie gezeichnet.
2024