Jean-François Martin/Ricore Text
Rodrigo Santoro

Rodrigo Santoro

Geboren
20. August 1975
Bürg. Name
Rodrigo Junqueira dos Reis Santoro
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Rodrigo Santoro
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Neuverfilmung eines epischen Romanklassikers
Rodrigo Santoro soll Jesus in "Ben Hur" spielen
Rodrigo Santoro ist im Gespräch, in der Neuverfilmung von Lew Wallace' Roman "Ben Hur" mitzuspielen. Der "300: Rise of an Empire 3D"-Darsteller wird in dem Epos für die Rolle Jesus Christus' gehandelt.
Rodrigo Santoro bewirtet Dylan Thomas
Rodrigo Santoro spielt in "Dominion" mit, einem Independent-Drama über Dylan Thomas. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 29. Mai 2014 berichtet, schlüpft der "300: Rise of an Empire 3D"-Darsteller in die 'zentrale' Rolle eines Barkeepers, der in regem Kontakt mit dem walisischen Dichter steht. Für den Part war zuvor Diego Luna gehandelt worden. Der in Schwarz-Weiß gedrehte Film behandelt die letzten Tage Thomas', der 1953 im Alter von nur 39 Jahren starb. In weitere Rollen sind John Malkovich ("R.E.D. 2") und Rhys Ifans ("The Amazing Spider-Man (3D)") geschlüpft. Regie führt der frühere Kameramann Steven Bernstein ("Monster") nach seinem eigenen Drehbuch.
Tapfere Krieger erobern US-Kinocharts
"300: Rise of an Empire 3D" neuer Spitzenreiter
"300: Rise of an Empire 3D" hat auf Anhieb Platz eins der US-Kinocharts erobert. Die stilisierte Verfilmung von Frank Millers Comic "Xerxes" spielte am ersten Wochende 45 Millionen US-Dollar ein. Damit liegt die Fortsetzung zwar weit hinter dem Start des ersten Teils, der im 2007 über 70 Millionen US-Dollar einspielte, das Ergebnis lässt sich dennoch als Erfolg verbuchen.
Mit Will Smith im "Focus"
Rodrigo Santoro kauft sich einen Rennstall
Rodrigo Santoro ("The Last Stand") wird an der Seite Will Smiths ("After Earth") im Actionabenteuer "Focus" mitspielen. Regie führen Glenn Ficarra und John Requa, die schon bei "Crazy, Stupid, Love." zusammengearbeitet haben. Denise Di Novi ("Catwoman") produziert das Projekt. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober dieses Jahres. Gedreht wird in New Orleans und Buenos Aires.
69 Tage im Berg gefangen
Antonio Banderas als Minenarbeiter in "The 33"
Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne") wird an der Seite von Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D))") und Rodrigo Santoro ("The Last Stand") in "The 33" mitspielen. Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von den 33 chilenischen Bergarbeitern, die 2010 69 Tage lang in einer Mine gefangen waren.
Neuer "300"-Titel
Das ursprünglich "300: The Battle of Artemisia" genannte "300"-Prequel trägt nun den offiziellen Titel "300: Rise Of An Empire". Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 12. September 2012. Während beim ersten "300"-Abenteuer Zack Snyder Regie führte, wird das Prequel von Noam Murro inszeniert. Rodrigo Santoro wird erneut als Xerxes zu sehen sein. Der US-Kinostart ist für den 2. August 2013 angesetzt.
Auf nach Rio
Anne Hathaway als Papagei?
Anne Hathaway ist im Gespräch für eine Rolle in "Rio". Welchem Charakter sie ihre Stimme leihen wird, ist noch nicht klar. Erzählt wird die Geschichte eines schrägen Papageis, der von Minnesota nach Rio de Janeiro fliegt.
2024