Universum Film/Walt Disney
Ellen Burstyn in "Für immer Adaline"

Ellen Burstyn

Geboren
07. Dezember 1932
Bürg. Name
Edna Rae Gillooly
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ellen Burstyn
Parkwest Finance Station
P.O. Box 20906
New York, NY 10025
USA

Ellen Burstyn
MGMT Entertainment
9220 Sunset Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ellen Burstyn
Wiener Dog: Szenenbilder In "Wiener-Dog" ist ein Dackel Dreh- und Angelpunkt diverser Begegnungen. Einer der Protagonisten wird von Independend-Königin Greta Gerwig ("Frances Ha") verkörpert.
Für immer Adaline: Die Szenenbilder Die Frage nach dem Preis für die ewige Schönheit gerät in dem romantischen, epischen erzählten Liebesmärchen von Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") in den Hintergrund. Der Film verliert sich in Erinnerungen an acht Jahrzehnte wechselnder Moden.
"Interstellar": Bildergalerie Christopher Nolans monumentaler Science-Fiction-Epos verbindet eine Weltraumutopie à la "2001 - Odyssee im Weltraum" mit zwischenmenschlich-emotionalen Momente nach dem Vorbild von Steven Spielberg.
Erinnerungen an Marnie - Szenenbilder "Erinnerungen an Marnie" ist der zweite Zeichentrickfilm von Hiromasa Yonebayashi, der sich seine Sporen bei Hayao Miyazaki und Isao Takahata verdiente.
Quell der Schönheit: Rachel Weisz Zur Premiere von "The Fountain" erschien Hauptdarstellerin Rachel Weisz in einem bezaubernden braunen Kleid - bodenlang mit leicht schwingender Schleppe. Ihre Taille ziert ein rotes Samtband, das zu einer Rose gebunden ist. Ihre brünetten Haare harmonieren perfekt mit der Robe. Auf Schmuck hatte die Schauspielerin bis auf die dezenten Ohrringe verzichtet. Natürlich erschien sie zur Premiere in Begleitung ihres Lebensgefährten Darren Aronofsky, der auch der Regisseur des Dramas ist.
The Fountain In seinem epochalen Werk erzählt Darren Aronofsky eine Liebesgeschichte, die nicht weniger als 1.000 Jahre umspannt. Aronofsky verwebt in seinem dritten Spielfilm drei Handlungsstränge.
Wicker Man - Ritual des Bösen Der gefeierte Independent-Regisseur Neil LaBute präsentiert mit "The Wicker Man" eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 1973. Mit dem über weite Strecken gut konstruiertem Thriller beweist LaBute, dass er sein Handwerk beherrscht.
The Elephant King "The Elephant King" ist der erster Spielfilm von Seth Grossman. Die Idee ergab sich aus der Biographie des Nachwuchs-Regisseurs. Vor rund zehn Jahren lebte Grossman einige Zeit in Thailand. In Chiang Mai unterrichtete er Englisch.
2024