Ricore

André Dussollier

Geboren
17. Februar 1946
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
André Dussollier: Filmografie
Darsteller:
2023
Mein fabelhaftes Verbrechen (Krimi • Frankreich)
2022
The Blaze - Flucht aus den Flammen (Thriller • Frankreich, Belgien)
2021
Black Box (Thriller • Frankreich, Belgien)
2017
Das ist unser Land! (Drama • Frankreich, Belgien)
André Dussollier: News
Volker Schlöndorff verkauft "Diplomatie" Volker Schlöndorffs Zweite-Weltkriegs-Drama "Diplomatie" findet auf Berlinale Käufer.
Dominik Graf konkurriert um Hauptpreis Dominik Graf ist mit "Die geliebten Schwestern" im Wettbewerb der Berlinale vertreten.
Trailer zu Filmen mit André Dussollier
Mein fabelhaftes Verbrechen: Erster Teasertrailer Madeleine (Nadia Tereszkiewicz) ist 24 und schon völlig frustriert vom Leben. Die Karriere der attraktiven...
Alles ist gutgegangen: Der Trailer Nach einem Schlaganfall will der 85-jährigen André (André Dussollier) mit Hilfe seiner Tochter aus dem Leben scheiden.
André Dussollier: Galerien
"Die Schöne und das Biest": Bilder von der Berlinale-Premiere Im Februar 2014 fand auf der Berlinale die Premiere der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" statt. Neben...
Premiere: Petites peurs partagées Zur Premiere seines Wettbewerbbeitrags "Petites peurs partagées" erschien Regiealtmeister Alain Resnais mit sechs...
Mein fabelhaftes Verbrechen: Die Szenenbilder François Ozons 22. Spielfilm gehört auch zu seinen besten Regiearbeiten.
2024