Ricore

John Lee Hancock

Geboren
1957
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kriminalthriller "Little Things" von John Lee Hancock
Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt
Jared Leto ("Blade Runner 2049") wird für eine Nebenrolle in "Little Things" von John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") gehandelt. Seine Partner in dem Kriminalthriller um die Jagd nach einem Serienkiller würden Denzel Washington ("The Equalizer") und der frischgebackene Oscar-Preisträger Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") sein.
Seite: 1 2
Verfilmung eines Romans von Patrick Ness
Mads Mikkelsen für Sci-Fi-Abenteuer "Chaos Walking" gehandelt
Mads Mikkelsen ist im Gespräch, an der Seite von Tom Holland und Daisy Ridley im Science-Fiction-Spektakel "Chaos Walking" mitzuspielen. Es geht um die Rolle eines Bösewichts.
2585. Plakette für den Vogelmann
Michael Keaton auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt
Michael Keaton wird mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Der "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)"-Darsteller soll die 2585. Plakette am 28. Juli dieses Jahres auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood enthüllen.
Antoine Fuqua sucht Anführer einer Räuberbande
Peter Sarsgaard legt sich mit den "Magnificent Seven" an
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Der "Night Moves"-Darsteller soll in dem Western einen Bösewicht verkörpern, der sich mit den Titel gebenden Helden anlegt.
Im Gespräch für Antoine Fuquas "The Magnificent Seven"
Kämpft Jason Momoa gegen sieben Revolverhelden?
Jason Momoa ist im Gespräch, in Antoine Fuquas Remake von Akira Kurosawas Klassiker "Die sieben Samurai" mitzuspielen. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde der "Conan"-Darsteller zu einer Besetzungsriege stoßen, die unter anderem aus Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke besteht.
An der Seite von Denzel Washington im Klassiker-Remake
Ethan Hawke einer von Sieben in "The Magnificent Seven"?
"Boyhood"-Darsteller Ethan Hawke ist im Gespräch, in "The Magnificent Seven" von Antoine Fuqua ("The Equalizer") mitzuspielen. Oscar-Preisträger Denzel Washington hat sich in dem Projekt bereits eine Rolle gesichert.
Frischgebackener Golden-Globe-Gewinner in "The Founder"
Michael Keaton gründet McDonald's-Franchise
Ex-"Batman" Michael Keaton befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Gerade erst hat er einen Golden Globe für seine Darstellung eines abgehalfterten Schauspielers in "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" gewonnen. Nach diesem beeindruckenden Comeback hagelt es Rollenangebote. Eines davon ist ein Auftritt in einem Film über die Gründer der Restaurantkette MacDonald's.
Chris Pratt für "Die glorreichen Sieben"-Remake gehandelt
"Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt ist im Gespräch, an der Seite von Denzel Washington in "Magnificent Seven", der Neuverfilmung von John Sturges' "Die glorreichen Sieben", mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 4. Dezember 2014. Das Projekt ist das Remake eines Remakes. Bereits Sturges' Western-Klassiker lag Akira Kurosawas denkwürdiges Samurai-Epos "Die sieben Samurai" zugrunde. Auch das Drehbuch zur neuesten Version ist durch mehrere Hände gegangen. Laut Variety hat John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") das Skript eines nicht genannten Autors umgeschrieben; aktuell arbeitet "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto an einer weiteren Fassung. Regie führ Antoine Fuqua, der mit Washington zuletzt bei "The Equalizer" zusammengearbeitet hat.
Legendärer Gesetzeshüter?
Liam Neeson für "Highwayman" gehandelt
Liam Neeson ("96 Hours - Taken 2") wird für eine tragende Rolle in "Highwaymen" gehandelt. Ebenfalls im Gespräch ist Woody Harrelson ("7 Psychos"). John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") wird das Drehbuch von John Fusco ("Forbidden Kingdom") inszenieren. Das Biopic soll Anfang 2014 in Produktion gehen.
"Saving Mr. Banks" prominent besetzt
Jason Schwartzman wird Komponist
Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom") wird in John Lee Hancocks auf wahren Begebenheiten basierendem Drama "Saving Mr. Banks" den Komponisten Richard Morton verkörpern. An Bord sind auch Paul Giamatti und Ruth Wilson.
John Lee Hancock auf dem Sportfeld
John Lee Hancocks Fernseh-Projekt "The Wreck" könnte schon bald grünes Licht bekommen. Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am 23. Juni 2010 berichtet, will der US-Sender AMC das Sportdrama ausstrahlen. Im Mittelpunkt steht ein einst erfolgreicher Football-Trainer, dessen College-Mannschaft eine miserable Saison hinter sich hat. Das Drehbuch stammt von Graham Gordy und Michael Fuller. Hancock machte zuletzt als Regisseur von "Blind Side - Die große Chance" mit Sandra Bullock auf sich aufmerksam.
Reaktionen auf Oscar-Nominierungen
Stolze Kathryn Bigelow
Am gestrigen Dienstag, den 2. Februar 2010 wurden die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben (wir berichteten). Für Kathryn Bigelow, deren Film "Tödliches Kommando" mit neuen Nominierungen neben "Avatar - Aufbruch nach Pandora" als Favorit gilt, war es die erste Oscar-Nominierung ihrer Karriere. Dementsprechend fühle sie sich geehrt.
Seite: 1 2
2024