Paramount Pictures
Adam Scott auf der Premiere von "Hot Tub Time Machine 2" in Los Angeles 2015

Adam Scott

Geboren
03. April 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Adam Scott
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Die Galerie Abgesehen von einigen TV-Projekten ist die Komödie die erste Regiearbeit von Ben Stiller seit "Tropic Thunder". Die Romanvorlage von James Thurber wurde bereits 1947 erstmals verfilmt.
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Mit ihrem Regiedebüt hat Leslye Headland eine Komödie mit Höhen und Tiefen realisiert. Gelungene Momente voller Bitterkeit wechseln sich mit leidlich witzigen Gags ab.
Unterwegs mit Mum Anders als klassische Buddy-Filme stellt "Unterwegs mit Mum" keine dynamische Männer-Beziehung ins Zentrum der Handlung, sondern das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn.
Our Idiot Brother Regisseur Jesse Peretz, seine Schwester Evgenia Peretz und Dokumentarfilmer David Schisgall haben eine leichte Komödie über erwachsene Geschwister und ihre Beziehung zueinander gemacht.
Piranha 3D Mit "Piranhas 3D" liefert Alexandre Aja ein Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1978. Für die Neuauflage in 3D engagierte der Horror-erfahrene Regisseur Elisabeth Shue ("Hollow Man") und Richard Dreyfuss.
Verlobung auf Umwegen In der turbulenten romantischen Komödie brilliert Amy Adams als dickköpfige Karrierefrau. Dabei ist zum Brüllen komisch, wie sie unerschütterlich ihr Ziel verfolgt und auch im tiefsten Sumpf Irlands Highheels trägt.
Stiefbrüder Will Ferrell und John C. Reilly waren schon in "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" ein Team, jetzt spielen sie erneut in einer Adam McKay-Komödie.
The Return Nach dem Erfolg von "The Sixth Sense" folgten zahlreiche Nachahmer, die den Kontakt mit dem Totenreich thematisierten. In TV-Serien wie "Medium" oder "Ghost Whisperer" setzen sich mit Patricia Arquette und Jennifer Love Hewitt weibliche Heldinnen mit Verstorbenen in Verbindung.
Beim ersten Mal Ein erfolgloser Tunichtgut trifft in einer Bar auf eine aufstrebende Fernsehjournalistin. Sie haben einen One-Night-Stand und sind sich einig, sich nicht wieder sehen zu wollen. Nach seinem Regiedebüt "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bleibt Judd Apatow in seinem zweites Werk der Beziehungskomödie treu.
Mord und Margaritas Die skurrile Krimisatire über einen abgewrackten Auftragskiller lief 2005 in Sundance.
Aviator Die "Gang Of New York", bestehend aus Regisseur Martin Scorsese und seinem Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio (Hughes), wagten sich an das Projekt und verfilmten eine der außergewöhnlichsten Lebensgeschichten Amerikas: Howard Hughes.
"Hart am Limit": Szenenbilder Videoclip-Regisseur Joseph Kahn erzählt in seinem Debüt eine rasante Katz- und Maus-Geschichte, die wenig Neues bietet, aber mit ihrer total überzogenen Action und Personenzeichnung Chancen hat, irgendwann als B-Movie Kultstatus zu erlangen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024