20th Century Fox
Zooey Deschanel

Zooey Deschanel

Geboren
17. Januar 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (4 User)

News

Mystery-Thriller zwischen Coen-Brüder und David Lynch
Zachary Slusers Debüt "The Driftless Area" in Aruba
Auf dem gestern zu Ende gegangenen Aruba International Film Festivals waren einige hochkarätige Filme zu sehen, darunter "The Lobster" von Yorgos Lanthimos und der Thriller "Knock, Knock" mit Keanu Reeves. Eröffnet wurde die Filmschau mit dem Mystery-Thriller "The Driftless Area" von Zachary Sluser, mit dem sich Filmreporter.de am Rande des Festivals zu einem Gespräch getroffen hat.
Seite: 1 2 3
Auf Tuchfühlung mit den Stars in der Karibik
Startschuss für Aruba International Film Festival gefallen
Am 7. Oktober 2015 fiel der Startschuss für die fünfte Ausgabe des Aruba International Film Festivals. Die Filmschau auf der kleinen karibischen Insel präsentiert bis zum 11. Oktober mehr als 60 Kurz-, Lang- und Dokumentarfilme - und auch mit ihrem Angebot an Stars braucht sich das Festival nicht vor so manch großem Konkurrenten verstecken.
Erstes Baby mit Filmproduzent Jacob Pechenik
"New Girl"-Star Zooey Deschanel schwanger und verlobt
Zooey Deschanel bestätigt nicht nur die Gerüchte, dass sie schwanger ist. Die "New Girl"-Darstellerin hat sich auch verlobt. Zukünftiger Ehemann und Vater ist der Filmproduzent Jacob Pechenik.
Romanverfilmung mit Anton Yelchin und Zooey Deschanel
Frank Langella in "The Driftless Area" dabei
Frank Langella hat eine Rolle in "The Driftless Area" übernommen. Der "Robot & Frank"-Darsteller wird in der schwarzen Komödie an der Seite von Anton Yelchin ("Star Trek: Into Darkness 3D"), Zooey Deschanel ("New Girl") und John Hawkes ("The Sessions - Wenn Worte berühren") zu sehen sein.
An der Seite von Bruce Willis in "Rock the Kasbah"
Shia LaBeoufs Rücktritt vom Rücktritt
Eigentlich hatte Shia LaBeouf vor drei Wochen im Internet angekündigt, dass er sich vom öffentlichen Leben zurückziehen wolle. Offenbar heißt das nicht, dass er als Schauspieler untätig bleibt. Laut Medienberichten hat sich der "Transformers"-Darsteller eine Rolle an der Seite von Bruce Willis und Bill Murray in Barry Levinson' "Rock the Kasbah" gesichert.
Scheidung von Ben Gibbard
Ehe-Aus für Zooey Deschanel
Zooey Deschanel ("New Girl") und Death Cab for Cutie-Sänger Ben Gibbard sind geschieden. Das Ende ihrer Ehe ist seit vergangenem Mittwoch, den 12. Dezember 2012 offiziell.
Verstärkung für Zooey Deschanel
Parker Posey ("Superman Returns") wird in der ersten Folge der zweiten Staffel der Comedy-Serie "New Girl" einen Gastauftritt haben. Die Episode wird in den USA am 25. September dieses Jahres ausgestrahlt, wie die Entertainmentseite TV Line am gestrigen Sonntag, den 5. August 2012 berichtet. In "New Girl" spielt Zooey Deschanel ("(500) Days of Summer") die junge Jess, die nach ihrem Beziehungsaus mit drei alleinstehenden Männern zusammenzieht.
Als Loretta Lynn auf der Bühne
Zooey Deschanel musikalisch
Zooey Deschanel ("New Girl") wird bei der Bühnenadaption von "Coal Miner's Daughter" die Country-Sängerin Loretta Lynn spielen. Die Filmvorlage von 1980 handelt von deren Aufstieg aus ärmlichen Verhältnissen zum Country-Star.
Emily Deschanel eine böse Kopie?
Zooey Deschanels Angst
Emily Deschanel hat ihrer kleinen Schwester früher regelmäßig Angst gemacht. Dazu habe sie Szenen aus furchterregenden Filmen wie "Die Körperfresser kommen" nachgespielt, erzählte die vier Jahre jüngere Zooey Deschanel am Dienstag, den 27. März 2012 in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live".
Zooey Deschanel heiß umworben
Russell Brand frisch verliebt?
Russell Brand ("Arthur") hat sich angeblich in Zooey Deschanel ("New Girl") verliebt. So flirte er mit seiner Schauspielkollegin per Kurznachrichten, um sie zu einem gemeinsamen Date zu überzeugen.
Nummer eins bei den Briten
Zooey Deschanel begehrt
Zooey Deschanel ("New Girl") ist von britischen Usern der Boulevardseite AskMen.com zur begehrenswertesten Frau der Welt gekürt worden. An der Abstimmung hatten rund 150.000 Personen teilgenommen.
Golden Globe Awards 2012
Laura Dern prämiert
Laura Dern wurde in der Nacht zum heutigen Montag, den 16. Januar 2012 mit einem Golden Globe als beste Darstellerin einer Komödie-/Musical-Serie ausgezeichnet. Die Amerikanerin erhielt die Ehrung für ihre Rolle in "Enlightened".
Scheidung von Ben Gibbard
Zooey Deschanels Ehe-Aus
Zooey Deschanel ("Almost Famous") lässt sich von Death Cab for Cutie-Frontmann Ben Gibbard scheiden. Die Schauspielerin reichte die Scheidung am 27. Dezember 2011 ein.
Allein gelassener Ben Gibbard
Zooey Deschanel wieder solo!
Zooey Deschanel ("(500) Days of Summer") und Rock-Musiker Ben Gibbard haben sich getrennt. Dies bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin am gestrigen Dienstag, den 1. November 2011. Die Scheidung wurde jedoch noch nicht eingereicht.
Flirten mit Spider-Man?
Marc Webb will Zooey Deschanel
Zooey Deschanel ("Der Ja-Sager") könnte in "Spider-Man 3D" eine Rolle übernehmen. Die Schauspielerin überzeugte Regisseur Marc Webb bei der Zusammenarbeit in "(500) Days of Summer" und soll nun den Part der Betty Brant spielen. Diese ist die hübsche Assistentin von Peter Parkers Arbeitgeber bei der Zeitung Daily Bugle.
Justin Theroux hasst "Your Highness"
Prinzessin entführt
Justin Theroux gibt den Bösewicht. Beim Mittelalter-Fantasyspektakel "Your Highness" wird er in der Rolle des Zauberers Leezar zu sehen sein. Wie das Entertainmentportal empireonline am 25. August 2009 berichtet, haben die Dreharbeiten in Nordirland bereits begonnen. Regie führt David Gordon Green ("Ananas Express").
Eröffnungsfilm auf Piazza Grande
500 Sonnentage in Locarno
Das 62. Internationale Filmfestival von Locarno wird am Mittwoch, dem 5.August 2009, mit "500 Days of Summer" von Marc Webb auf der Piazza Grande eröffnet. Mit Spannung werden mehrere Weltpremieren erwartet. Erstlingswerke aus Frankreich, China, Brasilien und anderen Ländern rivalisieren um den Goldenen Leoparden von Locarno.
Romantischer Sommer kann beginnen
Gordon-Levitt hoffnungslos verliebt
Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel spielen die Hauptrollen in der Komödie "500 Days of Summer". An ihrer Seite steht Minka Kelly. Für das Drehbuch sind Scott Neustadter und Michael M. Weber verantwortlich.
Omen-Star entdeckt Regisseurin
Julia Stiles dreht Debütfilm
Julia Stiles schaffte ihren Durchbruch als Schauspielerin mit der Teenager-Romanze "10 Dinge, die ich an Dir hasse". Nun will sie sich als Drehbuchautorin und Regisseurin beweisen. Die talentierte Theater- und Filmschauspielerin dreht den Kurzfilm "Raving".
Seite: 1 2 3
2024