Dwayne Johnson - Meinungen
Filmreporter-RSS
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
© Universal
Dwayne Johnson
Geboren
02. Mai 1972
Bürg. Name
Dwayne Douglas Johnson
Alias
Dwayne 'The Rock' Johnson; Rocky Maiava; Rocky Maivia; The Rock
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

Laertes84 

Einer der besten Wrestler aller Zeiten! Schade das er nicht mehr Auftritt.
geschrieben am 12.12.2009 um 16:12 Uhr

Gina-Luka 

The Rock

Also, so schlimm finde ich sein schauspielerisches Talent nun auch wieder nicht . Da hat Hollywood aber noch schlechteres zu bieten. Dieses mit " hawaiianischen Wurzeln " ausgestattete Mannsbild hat eine perfekte Figur, ein absolut blendendes Aussehen, und ich denke mal, daß nicht nur die Damenwelt, um sein Alter herum, nein sagen würde, sollte er um ein Date bitten.
geschrieben am 06.11.2009 um 17:50 Uhr

FatalError (gelöscht) 

Spassfaktor

Dwayne ist wirklich kein guter Schauspieler. Er sollte doch besser seinen Sport ausüben. Aber für einen Lacher in Kinderfilmen ist er gut zu gebrauchen. Oder von mir aus auch in Actionkomödien. Aber dabei sollte er es auch belassen.
geschrieben am 14.04.2009 um 10:39 Uhr

_kiss_ 

und nochmal 10 Pkt.

Also,es ist ja wohl offensichtlich,wer der heißeste Kerl im ganzen Universum ist.Ich meine,gegen Dwayne haben solche Typen wie Ryan Reynolds,Matthew McConaughy oder gar Leo DiCaprio(<--- wenn überhaupt) absolut keine Chance...
geschrieben am 22.09.2008 um 16:19 Uhr

coluber 
Avatar von coluber

lustig

sehe ich gerne, und nicht nur wegen der tollen muskeln.
geschrieben am 25.03.2008 um 10:45 Uhr

Rocka79 

einfach mal so geschrieben

Also ich würd ja zu gern mal den Kampf der Geschlechter mit ihm austragen,er sieht verdammt gut aus,das es mir immer wieder den Atem verschlägt,egal,ob er grad böse schaut oder grad ein Lächeln auflegt,er hat ein wahnsinns charisma,naja,um mal noch ne Bemerkung über sein spielerisches Talent zu machen,er ist einfach klasse,bei dem,was ich bisher von ihm schauspielerisch gesehen habe.........
geschrieben am 09.06.2007 um 02:10 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Dwayne Johnson

The Scorpion King!! Einfach unglaublich!!!!!!!! und so muskulös...mehr Muckis als so manch anderer!!
geschrieben am 12.10.2006 um 22:27 Uhr

TurboBoss 

Dwayne Johnson

Im Ring würden ihn für alle den ROCK bezeichnen, aber jetzt hat er ehndlich einen normalen Namen "Dwayne Johnson", und ist im Filmgeschäft! na endlich ^^
geschrieben am 26.06.2006 um 21:54 Uhr

Jess 77 

Einfach ein Multitalent!

Ich finde das Dwayne Johnson ein apsolutes Multitalent ist ! Er hatt nicht nur großes im Ring geleistet, mit "the scorpion king" hatt Er auch sein Schauspielerischestalent bewiesen. Wohdrauf noch weitere sehenswerte Filme kamen. Meiner Meinung nach ist Er als witziger Darsteller genau so wie als ernsterer Darsteller geeignet. Er ist halt nicht nur was für Frauen sondern spricht auch Männer an. Aber wer Ihn singen und tanzen gesehen hatt weis was ich mit Multitalent meine. Ich hoffe das Er weiter so macht.
geschrieben am 12.01.2006 um 17:24 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,1
 (14 User)

Meinungen

Einer der besten Wrestler aller Zeiten! Schade das er nicht mehr Auftritt. - Laertes84

The Rock Also, so schlimm finde ich sein schauspielerisches Talent nun auch wieder nicht . Da hat Hollywood aber noch schlechteres zu bieten. Dieses mit " hawaiianischen Wurzeln "... mehr - Gina-Luka

Spassfaktor Dwayne ist wirklich kein guter Schauspieler. Er sollte doch besser seinen Sport ausüben. Aber für einen Lacher in Kinderfilmen ist er gut zu gebrauchen. Oder von mir aus auch... mehr - FatalError (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

c/o Tag Team Enterprises
13015 SW 89th Place
Suite 303
Miami, Florida 33176
USA

Im Shop

Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 14,99
Details

Weitere Star-News

Liam Neeson in "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"

Liam Neeson soll die neuen "Men in Black" anführen

Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im Gespräch für eine Rolle im geplanten Ableger der "Men in Black"-Reihe. "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson... mehr


F. Gary Gray auf der Premiere von "Straight Outta Compton" in Los Angeles

F. Gary Gray soll "Men in Black"-Neuauflage drehen

Sony Pictures plant eine Neuauflage der "Men in Black"-Reihe mit neuen Charakteren und damit neuen Hauptdarstellern. Für den Posten des Regisseurs ist das Filmstudio an... mehr


Helen Mirren in Venedig

Helen Mirren spielt russische Zarin Katharina die Große

Helen Mirren hat sich die Hauptrolle in der Gemeinschaftsproduktion der Pay-TV-Sender HBO und Sky gesichert. Die Oscar -Preisträgerin spielt in dem TV-Mehrteiler... mehr

Weitere Star-Interviews

Helen Mirren in "Trumbo"

Helen Mirren - stark und gelassen

Er war ein Mann, der sich klar positionierte und dafür einen hohen Preis bezahlte: Schriftsteller und Drehbuchautor Dalton Trumbo. Als Mitglied der Kommunistischen Partei... mehr


Charlize Theron in "Mad Max: Fury Road 3D"

Stark und selbstbewusst: Charlize Theron

Nach 30 Jahren ist die lang erwartete Fortsetzung der legendären "Mad Max"-Reihe in den Kinos. In "Mad Max: Fury Road" weht ein ganz anderer Wind. Nicht nur hat Tom Hardy... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de