Bradley Cooper - Filmografie
Filmreporter-RSS
Bradley Cooper ist gut drauf
© Concorde Filmverleih
Bradley Cooper
Geboren
05. Januar 1975
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise

Filmografie

Regie

2018 A Star Is Born

Darsteller

2018 A Star Is Born
2017 Guardians of the Galaxy Vol. 2 (3D) Rocket (Stimme)
2016 10 Cloverfield Lane Ben
War Dogs Henry Girard
2015 Im Rausch der Sterne Adam Jones
Aloha - Die Chance auf Glück Brian Gilcrest
Joy - Alles außer gewöhnlich Neil Walker
2014 Guardians of the Galaxy 3D Rocket Raccoon (Stimme)
American Sniper Chris Kyle
2013 The Hangover 3 Phil
The Place Beyond the Pines Avery Cross
American Hustle Jimmy Boyle
Bad Blood and Trouble
Serena George Pemberton
Silver Linings Pat Solitano
2012 Der Dieb der Worte Rory
Hit & Run Alex Dmitri
2011 Kaylien Dad
Ohne Limit Eddie Morra
The Hangover 2 Phil
2010 Valentinstag Holden
Honeymoon With Harry
2009 Hangover Phil Wenneck
Das A-Team - Der Film Templeton 'Faceman' Peck
The Tonight Show with Conan O'Brien
Verrückt nach Steve Steve
Er steht einfach nicht auf Dich! Ben
Fall 39 Douglas J. Ames
2008 New York, I Love You Gus
Midnight Meat Train Leon
Der Ja-Sager
2007 The Comebacks Cowboy
2006 Zum Ausziehen verführt Demo
2005 Kitchen Confidential Jack Bourdain
Die Hochzeits-Crasher
Law & Order: New York
Law & Order: Trial by Jury Jason Whitaker  
2004 Touching Evil Mark Rivers
2003 Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Aidan Stone  
2002 Spurwechsel - Changing Lanes
2001 Alias - Die Agentin Will Tippin
Wet Hot American Summer Ben
Unsichtbare Augen
1993 Late Night with Conan O'Brien
1992 The Tonight Show with Jay Leno

Produzent

2018 A Star Is Born Produzent
2016 War Dogs Produzent
2014 American Sniper Produzent
2013 Silver Linings Ausführender Produzent
American Hustle Ausführender Produzent
2012 Der Dieb der Worte Ausführender Produzent

Drehbuch

2018 A Star Is Born Drehbuch

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Bradley Cooper
Thruline Entertainment
9250 Wilshire Blvd, Ground Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA

Im Shop

Guardians of the Galaxy

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Weitere Star-News

Diane Keaton auf dem 36th AFI Life Achievement Award (2008)

Diane Keaton erhält im Juni Life Achievement Award des American Film Instituts

Schauspiel-Ikone Diane Keaton ist bekanntlich diesjährige Preisträgerin des vom American Film Institute vergebenen Lebenswerk-Preises Life Acievement Award . Das hatte... mehr


Jane Fonda

"Book Club": Diane Keaton und Jane Fonda begeistert von "50 Shades of Grey"

Diane Keaton, Jane Fonda und Candice Bergen werden in der Komödie "Book Club" zu sehen sein, wie das Branchenblatt Deadline gestern berichtet. Der Film kreist um vier... mehr


Clint Eastwood

Clint Eastwood dreht nächsten Heldenfilm

Mit publikumswirksamen, erbaulichen Filmen nach wahren Begebenheiten war Clint Eastwood in den letzten Jahren besonders erfolgreich. Nun nimmt sich der Regisseur eines... mehr

Weitere Star-Interviews

Angelina Jolie

Mutterrolle für Angelina Jolie

Clint Eastwoods Entführungsdrama "The Changeling" läuft im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes 2008. Dass ein Hollywood-Streifen die Goldene Palme gewinnt, gilt aber... mehr

Weitere Star-Features

Clint Eastwood

Der stille Wandel

Er kann auf eine Karriere zurückblicken, die vor über einem halben Jahrhundert begann. Als wortkarger Cowboy war Clint Eastwood in den 1960er Jahren stilprägend für den... mehr

Nachrichten kurz gefasst


Eva Longoria Parker
*** 26. Mai 2017 Eva Longoria in Komödie "Overboard" dabei Eva Longoria wird "Overboard" an der Seite von Anna Farris und Eugenio Derbez zu sehen sein. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 25. Mai 2017. Das Remake des Screwball-Hits "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" entsteht unter der Co-Regie von Rob Greenberg und Bob Fisher, von denen auch das Drehbuch stammt. Das Remake stellt die Handlung des Originals gleichsam auf den Kopf. Nun ist es nicht die Frau, die 'über Bord' geht, sondern der Mann. Der ist ein verwöhnter mexikanischer Playboy (Derbez), der von seiner Yacht ins Wasser fällt. Vor dem Ertrinken gerettet, wird er von einer alleinerziehenden Mutter (Farris) davon überzeugt, dass er ihr Mann ist. Für welche Rolle Longoria besetzt wurde steht noch nicht fest. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de