Toni Servillo | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Toni Servillo in "Ein ruhiges Leben"
© Farbfilm Verleih
Toni Servillo
Geboren
1959
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Toni Servillo: Filmografie

2016 

Le confessioni

Thriller Italien
 Details 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Viva la libertà

Komödie Italien
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Bella addormentata

Drama Italien
 Details 

2012 

È stato il figlio

Drama Italien
 Details 

2010 

Un balcon sur la mer

Romanze Frankreich
 Details 

2010 

Ein ruhiges Leben

Krimi Italien
 Details   Galerien 

2008 
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Il Divo - Der Göttliche

Drama Italien
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Vergiss es, Johnny!

Biographie Italien
 Details 

2007 

Das Mädchen vom See

Mystery Italien
 Details 

Toni Servillo: Vita

Toni Servillo begründete seine Theaterkarriere im Jahr 1977, als er mit Mario Martone das "Teatro Studio" in Caserta gründete. Zehn Jahre später folgte "Teatri Uniti" in Neapel. Er inszenierte Stücke von Molière, Marivaux, Pirandello aber auch zeitgenössische Stücke. Immer wieder trat er auch als Darsteller auf. Mit seinen Operinszenierungen von Mozart, Cimarosa, Mussorgski, Strauss oder Beethoven ging er auf Welttournee und trat in Opernhäusern in und außerhalb Italiens auf. Einem breiten Publikum ist er durch seine Filmrollen bekannt. Zuletzt überzeugte er in den preisgekrönten "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" sowie als Giulio Andreotti in "Il Divo - Der Göttliche".

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

La Grande Bellezza - Die große Schönheit [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,89
Details

Toni Servillo: News

Toni Servillo in "La grande bellezza - Die große Schönheit"

Toni Servillo spielt Berlusconi in Paolo Sorrentinos "Loro"

Oscar -Gewinner Paolo Sorrentino arbeitet derzeit bekanntlich an einem Biopic über den Unternehmer und ehemaligen... mehr
Sabrina Ferilli, Toni Servillo und Giorgio Pasotti in "La grande bellezza - Die große Schönheit"

Großer Gewinner "Die große Schönheit"

Das Gesellschaftsdrama "La grande bellezza - Die große Schönheit" ist mit vier Preisen der große Gewinner bei der... mehr
Oh Boy

"Oh Boy" hat Chance auf besten Film

Die Europäische Filmakademie gab am vergangenen Samstag im Rahmen des Europäischen Filmfestivals in Sevilla die... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2017 Filmreporter.de