Warner Bros.
Emma Schweiger in "Conni & Co."

Emma Tiger Schweiger

Geboren
26. Oktober 2002
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Emma Tiger Schweiger
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex: Die Bilder Til Schweiger dreht in der Kinderbuchadaption einmal mehr mit seiner Tochter Emma Tiger Schweiger.
Kokowääh 2 Nach dem Riesenerfolg von "Kokowääh" kommt mit "Kokowääh 2" natürlich eine Fortsetzung in die Kinos. In den Hauptrollen sind erneut Til Schweiger, seine Tochter Emma Tiger Schweiger und Jasmin Gerat zu sehen.
Bildergalerie zu "Keinohrhase und Zweiohrküken 3D" Nach den Erfolgen von "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" kommt nun eine Animationskomödie mit den Plüschtieren der Schweiger-Komödien in die Kinos.
Kokowääh Til Schweiger dreht erneut eine Komödie mit seiner Tochter Emma Tiger. Die steht im Film als achtjähriges Mädchen plötzlich vor seiner Tür und muss versorgt werden.
Premiere von Kokowääh in Berlin Auf der Berlin-Premiere von "Kokowääh" am 26. Januar 2011 erschienen neben Hauptdarsteller Til Schweiger und dessen Freundin Svenja Holtmann weitere prominente Gäste. Unter anderem waren Otto Sander und Jasmin Gerat auf dem Roten Teppich zu sehen.
Zweiohrküken Erneut sind Til Schweiger und Nora Tschirner als Protagonisten in einer romantischen Komödie mit humoristischer Grundausrichtung zu sehen. "Zweiohrkücken" ist die Fortsetzung von Schweigers Kinohit "Keinohrhasen".
Zwei Küken geben Gas Vladimir Klitschko, Heiner Lauterbach, Matthias Schweighöfer, gar Yvonne Catterfeld und "Popstars"-Jurorin Michelle Leonhard ließen sich die Premiere von Til Schweigers "Zweiohrküken" nicht entgehen. Mit dabei waren natürlich auch Hauptdarsteller und Regisseur Schweiger sowie seine bezaubernde Kollegin Nora Tschirner.
Keinohrhasen Die Idee für die romantische Komödie ist ganz spontan entstanden. Drehbuchautorin Anika Decker sollte anfangs ein vorhandenes Script bearbeiten. Im Prozess der Korrekturen konzipierte sie jedoch eine eigene Idee, die sie zusammen mit Til Schweiger weiterentwickelte. Logischerweise wurde Til Schweigers und Tom Zicklers Produktionsfirma "Barefoot Films" mit dem Projekt beauftragt.
2024