Ryan Gosling - Auszeichnungen
Filmreporter-RSS
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
© Tiberius Film
Ryan Gosling
Geboren
12. November 1980
Bürg. Name
Ryan Thomas Gosling
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Auszeichnungen

2007 Nominierung Bester Hauptdarsteller (Best Performance by an Actor in a Leading Role) Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Filmplakat zu Half Nelson Half Nelson
2011 Nominierung Bester Darsteller (Drama) Golden Globe
Filmplakat zu Blue Valentine Blue Valentine

2012 Nominierung Bester Darsteller (Drama) Golden Globe
Filmplakat zu The Ides of March - Tage des Verrats The Ides of March - Tage des Verrats

2012 Nominierung Bester Darsteller (Komödie/Musical) Golden Globe
Filmplakat zu Crazy, Stupid, Love. Crazy, Stupid, Love.

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (7 User)

Meinungen

Ryan Gosling Ich habe Ryan zwar erst in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" gesehen, aber er ist ein fantastischer Schauspieler. Sehr natürlich und überzeugend, der eigentlich in mehr... mehr - juno

Ich habe ihn zum ersten Mal in "Das perfekte Verbrechen" gesehen und fand ihn gut, aber in "Lars und die Frauen" war er wirklich super! - AC

ich find ihn klasse...vorallem in wie ein einziger tag...echt toller schauspieler... - kathy

Agentur / Autogrammadresse

Ryan Gosling
c(o Anonymous Content
3532 Hayden Avenue
Culver City, CA 90232
USA

Im Shop

Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,99
Details

Weitere Star-Interviews

Ryan Gosling in "The Big Short"

Beschützer Ryan Gosling

Was haben Ryan Gosling, Steve Carell und Christian Bale in "The Big Short" gemeinsam? Zwei Sachen: Sie spielen Wirtschaftsexperten, welche die Finanzkrise von 2007 bereits... mehr


Rachel Korine, Selena Gomez, Ashley Benson und Vanessa Hudgens machen Party in "Spring Breakers"

Feierfreudige Vanessa Anne Hudgens

Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Ashley Benson waren bisher nicht gerade für übermäßigen Alkohol- oder Drogenkonsum bekannt. Und auch im Bikini hat man die braven... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2016 Filmreporter.de