Features
Filmreporter-RSS
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
© Tiberius Film
Ryan Gosling
Geboren
12. November 1980
Bürg. Name
Ryan Thomas Gosling
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Ryan Gosling

Features

Ryan Gosling: Der Außenseiter

Ein schüchterner junger Mann, der eine Sexpuppe liebt, ein Jude in gefährlicher Mission für den Ku Klux Klan oder ein Typ, der aussieht wie frisch aus dem Katalog. Das alles ist Ryan Gosling. Der 1,85 Meter große Kanadier schlüpft in seinen Filmen in die unterschiedlichsten Rollen. Nach dem Außenseiter und dem Drogensüchtigen ist nun auch der Womanizer hinzugekommen. Gosling hat das Zeug zum Star, denn er kann in sanften Indiedramen ebenso überzeugen, wie in Thrillern und Romanzen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (7 User)

Meinungen

Ryan Gosling

Ich habe Ryan zwar erst in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" gesehen, aber er ist ein fantastischer Schauspieler. Sehr natürlich und überzeugend, der eigentlich in mehr... mehr
- juno

Ich habe ihn zum ersten Mal in "Das perfekte Verbrechen" gesehen und fand ihn gut, aber in "Lars und die Frauen" war er wirklich super!
- AC

ich find ihn klasse...vorallem in wie ein einziger tag...echt toller schauspieler...
- kathy

Agentur - Autogrammadresse

Ryan Gosling
c(o Anonymous Content
3532 Hayden Avenue
Culver City, CA 90232
USA
Im Shop

Blade Runner 2049 [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 10,39
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de