Ryan Gosling - Filmografie
Filmreporter-RSS
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
© Tiberius Film
Ryan Gosling
Geboren
12. November 1980
Bürg. Name
Ryan Thomas Gosling
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Filmografie

Produzent

2018 Aufbruch zum Mond Produzent
2014 Lost River Produzent
2013 White Shadow Ausführender Produzent
2012 Only God Forgives Ausführender Produzent
2010 Blue Valentine Ausführender Produzent

Darsteller

2018 Aufbruch zum Mond Neil Armstrong
2017 Song to Song BV
Blade Runner 2049 (3D) Officer K
2016 The Big Short Greg Lippmann
The Nice Guys - nett war gestern Holland March
La La Land Sebastian
2013 The Place Beyond the Pines Luke
Verführt und Verlassen sich selbst
2012 Gangster Squad Jerry Wooters
Only God Forgives Julian
2011 The Ides of March - Tage des Verrats Stephen Myers
Crazy, Stupid, Love. Jacob
Drive Driver
2010 Blue Valentine Dean
All Beauty Must Die David Marks
Kill The Boss
2007 Das perfekte Verbrechen Willy Beachum
Lars und die Frauen Lars
2006 Half Nelson Dan Dunne
2005 Stay Henry Letham
2004 Wie ein einziger Tag Noah Calhoun
2003 Haus aus Sand und Nebel
2002 Mord nach Plan
The United States of Leland
2001 The Believer Danny Balint
2000 Gegen jede Regel Alan Bosley
1998 Der junge Hercules Hercules
1996 Tucker James der Highschool Blitz Scott Stuckey
1989 MMC sich selbst

Regie

2014 Lost River

Drehbuch

2014 Lost River

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (7 User)

Meinungen

Ryan Gosling Ich habe Ryan zwar erst in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" gesehen, aber er ist ein fantastischer Schauspieler. Sehr natürlich und überzeugend, der eigentlich in mehr... mehr - juno

Ich habe ihn zum ersten Mal in "Das perfekte Verbrechen" gesehen und fand ihn gut, aber in "Lars und die Frauen" war er wirklich super! - AC

ich find ihn klasse...vorallem in wie ein einziger tag...echt toller schauspieler... - kathy

Agentur / Autogrammadresse

Ryan Gosling
c(o Anonymous Content
3532 Hayden Avenue
Culver City, CA 90232
USA

Im Shop

Blade Runner 2049 [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 11,99
Details

Weitere Star-News

Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"

Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit

Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft... mehr


Jason Clarke auf dem Cannes Filmfestival 2012

Lebt Jason Clarke neben dem 'Friedhof der Kuscheltiere'?

Seit der Verfilmung von "Der dunkle Turm" und spätestens seit dem überragenden Erfolg des Horrorschockers "Es" sind die Bücher von Stephen King angesagter denn je.... mehr

Weitere Star-Features

Jennier Lawrence auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes

Frauen und Heldinnen

Jennifer Lawrence ist Hollywoods Gesicht des Jahres. Die Schauspielerin ist keine unerreichbare Ikone wie Scarlett Johansson, eher die Beauty von Nebenan, ein Kumpel, mit... mehr


To The Wonder

Metaphysiker Terrence Malick

Mit "To the Wonder" bringt Perfektionist Terrence Malick zwei Jahre nach dem preisgekrönten Drama "The Tree of Life" sein nächstes Werk in die Kinos. Wieder begibt sich... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de