Filmreporter-RSS
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
© Tiberius Film
Ryan Gosling
Geboren
12. November 1980
Bürg. Name
Ryan Thomas Gosling
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Ryan Gosling

Lost River: Offizieller deutscher Trailer

Um den Abriss ihres Hauses zu verhindern, wird die alleinstehende Mutter Billy (Christina Hendricks) Stripperin. Das Etablissements gehört einem schmierigen Geschäftsmann (Ben Mendelsohn), in dessen Sog sie immer mehr gerät. Auch Sohn Bones (Iain De Caestecker) versucht, das Geld aufzutreiben ... zum Videoclip

1. Kinotrailer zu "Only God Forgives"

Weil sein Bruder Billy (Tom Burke) ermordet wurde, plant sein Bruder Julian (Ryan Gosling) Vergeltung zu üben. Beflügelt wird er in seinem Rachedurst von seiner zwielichtigen Mutter Crystal (Kristin Scott Thomas). ... zum Videoclip

Blue Valentine

Dean (Ryan Gosling) und Cindy (Michelle Williams) sind am Ende ihrer Beziehung angelangt. Ihre Liebe hat sich zwischen den Alltagssorgen einfach aufgelöst. Zumindest gilt das für Cindys Liebe. ... zum Videoclip

Song to Song: Der Trailer

... zum Videoclip

Blade Runner 2049: Allererster Teaser (OF)

Hier ist der erste Blick in "Blade Runner 2049" (engl. OF). ... zum Videoclip

The Big Short: Der offizielle Trailer

... zum Videoclip

The Nice Guys: Erster deutscher Trailer

Zwei gegensätzliche Detektive sollen den Fall der entführten Tochter einer Richterin aufklären. Ihre Spur führt sie zu einer Verschwörung, die in die höchsten Kreise der Stadt reicht. ... zum Videoclip

La La Land: Erster Teasertrailer

"La La Land" kreist um Jazz-Pianist Sebastian (Ryan Gosling) und die angehende Schauspielerin Mia (Emma Stone). Die beiden verlieben sich in Los Angeles. ... zum Videoclip

The Place Beyond the Pines

Luke Glanton (Ryan Gosling) erfährt, dass er seit einem Jahr Vater ist. Der Motorradstuntman gibt seinen Job bei einem Jahrmarkt auf um seine Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen. ... zum Videoclip

"Verführt und Verlassen": Der Trailer

... zum Videoclip

Gangster Squad

Mickey Cohen (Sean Penn) hat Brooklyn fest im Griff. Bei illegalen Geschäften im Viertel hat der Gangster meist seine Hand im Spiel. Dabei fußt seine Macht nicht nur auf sein großes Netz von Handlangern. Nur eine Handvoll Polizisten der LAPD ist nicht bereit, sich von Mickey korrumpieren zu lassen. ... zum Videoclip

1. Kinotrailer zu "Only God Forgives"

Weil sein Bruder Billy (Tom Burke) ermordet wurde, plant sein Bruder Julian (Ryan Gosling) Vergeltung zu üben. Beflügelt wird er in seinem Rachedurst von seiner zwielichtigen Mutter Crystal (Kristin Scott Thomas). ... zum Videoclip

Drive

Der Driver (Ryan Gosling) führt ein gefährliches Doppelleben. Während er tagsüber als Hollywood-Stuntman arbeitet, wird er in der Nacht zum Fluchtwagenfahrer in den Straßen von Los Angeles. ... zum Videoclip

The Ides of March - Tage des Verrats

Stephen Myers (Ryan Gosling) hat eine glänzende Karriere vor sich. Er sieht gut aus, ist clever und organisiert bereits mit Anfang 30 den Wahlkampf des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). ... zum Videoclip

Crazy, Stupid, Love

Für Cal (Steve Carell) bricht eine Welt zusammen, als er von seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) verlassen wird. Seinen Kummer ertränkt er fortan im Alkohol. Das ändert sich, als der Mittvierziger unter der Anleitung von Frauenheld Jacob (Ryan Gosling) wieder ins Leben zurückfindet. ... zum Videoclip

Blue Valentine

Dean (Ryan Gosling) und Cindy (Michelle Williams) sind am Ende ihrer Beziehung angelangt. Ihre Liebe hat sich zwischen den Alltagssorgen einfach aufgelöst. Zumindest gilt das für Cindys Liebe. ... zum Videoclip

Das Perfekte Verbrechen

Ted Crawford (Anthony Hopkins) ist Wissenschaftler. Er brüstet sich damit, den kleinsten Defekt oder die geringste Schwäche in einem System zu finden. Er ist ein Perfektionist, der glaubt, den perfekten Mord an seiner Frau begehen zu können. Doch darin liegt seine Schwäche. ... zum Videoclip

Lars und die Frauen

Im Internet hat Lars (Ryan Gosling) endlich eine Freundin gefunden. Allerdings kommt die Familie mit Bianca nicht klar. Liegt es daran, dass Bianca eine Gummipuppe ist? ... zum Videoclip

Stay

Henry Letham (Ryan Gosling) ist sichtlich überrascht als statt seiner gewohnten Psychologin der neue Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) vor ihm steht. Diesem gelingt es ganz allmählich trotzdem, das Vertrauen des jungen Patienten zu gewinnen. ... zum Videoclip

Lost River: Offizieller deutscher Trailer

Um den Abriss ihres Hauses zu verhindern, wird die alleinstehende Mutter Billy (Christina Hendricks) Stripperin. Das Etablissements gehört einem schmierigen Geschäftsmann (Ben Mendelsohn), in dessen Sog sie immer mehr gerät. Auch Sohn Bones (Iain De Caestecker) versucht, das Geld aufzutreiben ... zum Videoclip

Lost River: Offizieller deutscher Trailer

Um den Abriss ihres Hauses zu verhindern, wird die alleinstehende Mutter Billy (Christina Hendricks) Stripperin. Das Etablissements gehört einem schmierigen Geschäftsmann (Ben Mendelsohn), in dessen Sog sie immer mehr gerät. Auch Sohn Bones (Iain De Caestecker) versucht, das Geld aufzutreiben ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (7 User)

Meinungen

Ryan Gosling Ich habe Ryan zwar erst in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" gesehen, aber er ist ein fantastischer Schauspieler. Sehr natürlich und überzeugend, der eigentlich in mehr... mehr - juno

Ich habe ihn zum ersten Mal in "Das perfekte Verbrechen" gesehen und fand ihn gut, aber in "Lars und die Frauen" war er wirklich super! - AC

ich find ihn klasse...vorallem in wie ein einziger tag...echt toller schauspieler... - kathy

Agentur / Autogrammadresse

Ryan Gosling
c(o Anonymous Content
3532 Hayden Avenue
Culver City, CA 90232
USA

Im Shop

La La Land [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 10,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de