Ricore

Demián Bichir

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

'Es ist großartig, Teil des Films zu sein'
Es ist offiziell: James Franco in "Alien: Covenant" dabei
James Franco gehört zu den letzten Darstellern, die für Ridley Scotts derzeit entstehendes Sci-Fi-Spektakel "Alien: Covenant" besetzt wurden. Dass der Schauspieler für eine Rolle gehandelt wird, war bereits Anfang dieses Monats berichtet worden, nun hat er die Besetzung bestätigt.
Adaption von Ann Patchetts Roman
Julianne Moore spielt in "Bel Canto" mit
Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen") wird entführt - und zwar in ihrem nächsten Film. Die Oscar-Preisträgerin hat sich eine Rolle in "Bel Canto" gesichert, der Adaption von Ann Patchetts gleichnamigem Roman aus dem Jahr 2001.
Ridley Scott greift auf "Prometheus"-Team zurück
Noomi Rapace spielt doch in "Alien: Covenant" mit
Nachdem es zunächst geheißen hatte, dass sie nicht an Bord sein werde, kommt nun die Kehrtwende. Noomi Rapace wird auch in der Fortsetzung von "Prometheus - Dunkle Zeichen", "Alien: Covenant", zu sehen sein. Die schwedische Schauspielerin schlüpft in die Rolle der Dr. Elizabeth Shaw, der einzigen Überlegenden der Prometheus-Crew.
"Prometheus"-Fortsetzung nimmt Konturen an
Demián Bichir spielt in Ridley Scotts "Alien: Covenant" mit
Derzeit noch als einer von acht verhassten Figuren in Quentin Tarantinos Western "The Hateful 8" zu sehen, hat sich Demián Bichir bereits die nächste Rolle in einem Prestigeprojekt gesichert. Der mexikanische Schauspieler wird in Ridley Scotts Science-Fiction-Spektakel "Alien: Covenant" zu sehen sein.
Mit Eva Longoria vor der Kamera
Lily Collins in einer Welt tiefergelegter Autos
"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria und Lily Collins ("Love, Rosie - Für immer vielleicht") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Hauptrolle in dem noch unbetitelten Film spielt Demián Bichir ("Taffe Mädels"), Regie führt Ricardo de Montreuil ("Máncora").
Oscar-Nominierungen 2012
"The Artist" und "Hugo Cabret" favorisiert
Am heutigen Dienstag, den 24. Januar 2012 gaben Tom Sherak, Präsident der Academy of Motion Picture Arts and Sciences und Jennifer Lawrence die Oscar-Nominierungen bekannt. Mit elf Nominierungen hat "Hugo Cabret 3D" die Chance auf die meisten Preise. Danach folgen "The Artist" mit zehn, "Gefährten" sowie "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" mit sechs und "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" mit fünf Nominierungen.
Nominierungen der SAG-Awards
Preis für Viola Davis?
Viola Davis ("Knight and Day") wurde am gestrigen Mittwoch, den 14. Dezember 2011 für ihre Rolle in "The Help" als beste Hauptdarstellerin 2011 bei den 18. Screen Actors Guild Awards (SAG) nominiert. Die Kodarstellerinnen Jessica Chastain ("The Tree of Life") und Octavia Spencer ("Dinner für Spinner") Chancen auf den Preis als beste Nebendarstellerin.
2024