Julian Weigend - Filmografie

Julian Weigend

Geboren
27. August 1971
Beruf
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Tod den Hippies - es lebe der Punk Dirk Spalter
2013 Angélique - Eine große Liebe in Gefahr Fouquet
2012 Die Rache der Wanderhure Großinquisitor des Papstes
Es kommt noch dicker Stefan Obermayer
2010 Die Wanderhure Ruppertus
2007 R.I.S. - Die Sprache der Toten Philip Jacobi
2005 Fünf Sterne Daniel Anderson
2002 Die Rosenheim-Cops
2001 SOKO Kitzbühel Philipp Schnabel
Lammbock - Alles in Handarbeit Achim
SOKO Leipzig Adrian Schütt 
Der Ermittler  Frank Pohle
1997 Schimanski Hunger
Küstenwache Lukas Gremkow 
1994 Kommissar Rex Kurt
1978 SOKO 5113
1970 Tatort Jens Tegner

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr (Prädikat: Besonders wertvoll)

DVD
Preis: EUR 12,87
Details

Nachrichten kurz gefasst


James Franco auf dem Roten Teppich vor dem Gasteig in München
*** 28. Jan 2015 James Franco über Terrordrohung um "The Interview": 'Ich wurde krank' Die Nachrichten über die Terrordrohung rund um die Nordkorea-Komödie "The Interview" und den zuvor verübten Hacker-Angriff auf das Filmstudio Sony Pictures gingen vor wenigen Wochen um die Welt. Doch wie fühlten sich die unmittelbar beteiligten Personen bei der ganzen Sache? In einem Interview mit dem Filmmagazin Variety hat James Franco, einer der Hauptdarsteller von "The Interview", Stellung zu dem Thema bezogen. Er bereue nicht, in dem Film mitgewirkt zu haben, gab er zu. Dennoch hätte der Wirbel darum emotionale Auswirkungen auf ihn gehabt. 'Es befand sich alles außerhalb meiner Kontrolle', verriet Franco. 'Nachdem sie den Film aus den Kinos genommen hatten, gab es für mich nichts zu tun […] Ich musste nur da sitzen und ruhig sein. Es herrschte ein großer Druck […] Es war ein Schock für mein System und ich wurde krank', so der 36-Jährige. Er hätte jedoch niemals Angst um seine Sicherheit gehabt, fügte er hinzu. "The Interview" ist ab dem 5. Februar 2015 in den deutschen und Schweizer Kinos zu sehen. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten
© 2015 Filmreporter.de