Julian Weigend - Filmografie

Julian Weigend

Geboren
27. August 1971
Beruf
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Tod den Hippies - es lebe der Punk Dirk Spalter
2013 Angélique - Eine große Liebe in Gefahr Fouquet
2012 Die Rache der Wanderhure Großinquisitor des Papstes
Es kommt noch dicker Stefan Obermayer
2010 Die Wanderhure Ruppertus
2007 R.I.S. - Die Sprache der Toten Philip Jacobi
2005 Fünf Sterne Daniel Anderson
2002 Die Rosenheim-Cops
2001 SOKO Kitzbühel Philipp Schnabel
Lammbock - Alles in Handarbeit Achim
SOKO Leipzig Adrian Schütt 
Der Ermittler  Frank Pohle
1997 Schimanski Hunger
Küstenwache Lukas Gremkow 
1994 Kommissar Rex Kurt
1978 SOKO 5113
1970 Tatort Jens Tegner

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Lammbock

DVD
Preis: EUR 7,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Shaun das Schaf - Der Film
*** 03. Mär 2015 Tim Bendzko singt für "Shaun das Schaf" Tim Bendzko hat eigens für "Shaun das Schaf - Der Film" einen Song komponiert. Der Singer/Songwriter freute sich über seinen kreativen Beitrag zum Animationsfilm. 'Als ich den Film gesehen habe, war ich hin und weg', so Bendzko in einer Stellungnahme. 'Er hat es geschafft, mich nur mit Bildern zu unterhalten und zu berühren. Ich finde, der Song passt wie die Faust aufs Auge und deshalb freue ich mich ganz besonders über die Zusammenarbeit.' "Laut und Bunt", so der Titel des Liedes, ist ab dem Kinostart von "Shaun das Schaf - Der Film" am 19. März 2015 im Handel erhältlich. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2015 Filmreporter.de