Julian Weigend - Filmografie
 

Julian Weigend

Geboren 27. August 1971
Beruf Darsteller
Links IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten

Filmografie

Darsteller

2013 Angélique - Eine große Liebe in Gefahr Fouquet
2012 Die Rache der Wanderhure Großinquisitor des Papstes
Es kommt noch dicker Stefan Obermayer
2010 Die Wanderhure Ruppertus
2007 R.I.S. - Die Sprache der Toten Philip Jacobi
2005 Fünf Sterne Daniel Anderson
2002 Die Rosenheim-Cops
2001 Der Ermittler  Frank Pohle
SOKO Kitzbühel Philipp Schnabel
Lammbock - Alles in Handarbeit Achim
SOKO Leipzig Adrian Schütt 
1997 Schimanski Hunger
Küstenwache Lukas Gremkow 
1994 Kommissar Rex Kurt
1978 SOKO 5113
1970 Tatort Jens Tegner

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr (Prädikat: Besonders wertvoll)

DVD
Preis: EUR 10,21
Details

Nachrichten kurz gefasst


Benedict Cumberbatch auf der Premie von Die Pinguine aus Madagascar 3D" in New York
*** 26. Nov 2014 Benedict Cumberbatch und seine 'Cumberbitches' Als 'Cumberbitches' bezeichnen sich die weiblichen Fans von Benedict Cumberbatch selbst. Ein nicht gerade schmeichelhafter Ausduck, das findet auch der Schauspieler. 'Ernsthaft, kommt schon, seid starke Frauen. Nennt euch nicht einfach 'Bitches'!', sagte der 38-Jährige in einem Interview mit dem Boulevardblatt People am gestrigen 25. November 2014. Er wisse, dass das alles nur Spaß sei. Der Großteil seiner weiblichen Fans sei klug, dennoch würde der Begriff etwas zu 'grob' klingen, so Cumberbatch. Als Alternativen schlägt er die Bezeichnungen 'Cumberbabes', 'Cumbersomes' oder 'Cumberfans' vor. Cumberbatchs Popularität dürfte demnächst weiter steigen. Der Brite ist derzeit im Drama "The Imitation Game" zu sehen. Für seine Darstellung des britischen Mathematikers Alan Turing wird er schon jetzt als Oscar-Kandidat gehandelt. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten
© 2014 Filmreporter.de