Julian Weigend - Filmografie
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten

Julian Weigend

Geboren 27. August 1971
Beruf Darsteller
Links IMDB

Filmografie

Darsteller

2013 Angélique - Eine große Liebe in Gefahr Fouquet
2012 Die Rache der Wanderhure Großinquisitor des Papstes
Es kommt noch dicker Stefan Obermayer
2010 Die Wanderhure Ruppertus
2007 R.I.S. - Die Sprache der Toten Philip Jacobi
2005 Fünf Sterne Daniel Anderson
2002 Die Rosenheim-Cops
2001 SOKO Leipzig Adrian Schütt 
Der Ermittler  Frank Pohle
SOKO Kitzbühel Philipp Schnabel
Lammbock - Alles in Handarbeit Achim
1997 Küstenwache Lukas Gremkow 
Schimanski Hunger
1994 Kommissar Rex Kurt
1978 SOKO 5113
1970 Tatort Jens Tegner

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nachrichten kurz gefasst


Tori Spelling in "Beverly Hills, 90210"
*** 24. Okt 2014 Tori Spelling hat Nervenzusammenbruch Wie das Boulevardmagazin TMZ am gestrigen 23. Oktober 2014 berichtet, hat Tori Spelling offenbar einen Nervenzusammenbruch. Das Blatt bezieht sich auf Aussagen von Personen, die der Schauspielerin nahe stehen. Grund sollen familiäre Probleme, vor allem die problematische Beziehung zu ihrem untreuen Ehemann Dean McDermott sein. Den Verdacht vieler Beobachter, dass ihre Ehe auf der Kippe steht, erhärtet eine Nachricht der ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin auf der Internet-Plattform Instagram. 'Im Krankenhaus habe ich erkannt, wie schnell dir das Leben alles nehmen kann. [...] Ich muss mich letztendlich der Wahrheit stellen, dass eine Person nie für mich da sein wird', so Spelling, die vor einigen Tagen wegen Bronchitis ins Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Einige Medien spekulieren, dass sich diese Worte an ihren Mann Dean richten und die Ehe der beiden vor dem Aus stehe. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten
© 2014 Filmreporter.de