Elmar Wepper | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Elmar Wepper Zübert auf der "Dreiviertelmond"-Premiere 2011 in München
© Anna Weinreich/Ricore Text
Elmar Wepper
Geboren
16. April 1944
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewerten

Elmar Wepper: Filmografie

2018 

Grüner wird's nicht

Komödie Deutschland
 Details 

2017 

Lommbock

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2016 

Moni's Grill

Komödie Deutschland
 Details 

2014 

Alles ist Liebe

Romanze Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Das unsichtbare Mädchen

Thriller Deutschland
 Details 

2010 

Dreiviertelmond

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerien 

2010 

Adel Dich

TV-Film Deutschland
 Details 

2007 

Kirschblüten - Hanami

Drama Deutschland
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

Leo

TV-Film Deutschland
 Details 

2005 

Der Fischer und seine Frau

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Lammbock - Alles in Handarbeit

Komödie Deutschland
 Details 

1999 

Bittere Unschuld

Drama Deutschland
 Details 

1993 

Rosamunde Pilcher

TV-Serie Deutschland
 Details 

1989 

Zwei Münchner in Hamburg

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details 

1986 

Irgendwie und sowieso

TV-Serie BRD
 Details   Galerie 

1983 

Weißblaue Geschichten

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details   Galerie 

1983 

Unsere schönsten Jahre

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details 

1981 

Das Traumschiff

TV-Serie Deutschland
 Details   Galerie 

1980 
 Details   Galerie 

1979 

Der Millionenbauer

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details 

1977 

Polizeiinspektion 1

TV-Serie BRD
 Details   Galerien 

1971 

Und Jimmy ging zum Regenbogen

Thriller Österreich
 Details   Trailer   Galerie 

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details   Galerien 

1969 

Der Kommissar

Krimi Deutschland
 Details 

Elmar Wepper: Vita

Elmar Wepper wollte Arzt werden. Dem schauspielernden Bruder Fritz haben wir es zu verdanken, dass er sich anders entschied und Theaterwissenschaften studierte. Auch in der Fernsehserie "Der Kommissar" folgte er dem älteren Bruder und übernahm dessen Rolle. Neben weiteren TV-Erfolgen, etwa an der Seite von Uschi Glas in "Zwei Münchner in Hamburg", arbeitet Wepper als Synchronsprecher. Er spricht die deutsche Stimme der Hollywoodschauspieler Mel Gibson, Dudley Moore und Ryan O'Neal. Seinen größten Kinoerfolg feierte er 2007 in Doris Dörries "Kirschblüten-Hanami".

Elmar Wepper: Interview

Kirschblüten - Hanami

Im Zeichen der Vergänglichkeit

Auf der Berlinale 2008 ging es fernöstlich bis bayerisch zu. In "Kirschblüten - Hanami" spielen Elmar Wepper und Hannelore Elsner ein... mehr

Elmar Wepper: Star-Feature

Elmar Wepper in "Kirschblüten - Hanami"

Mein Bruder ist ein Löwe

Vieles dreht sich bei Elmar Wepper um seine Familie. Ihn verbindet nicht nur ein enges... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Nils Holgersson - Komplettbox [9 DVDs]

DVD
Preis: EUR 29,97
Details

Elmar Wepper: News

Mercan Türkoglu und Elmar Wepper auf der Dreiviertelmond-Premiere

Elmar Weppers größter Fang

"Dreiviertelmond" feierte am heutigen Mittwoch, den 5. Oktober 2011 in München seine Deutschlandpremiere. Neben Regisseur... mehr
Ganz nach ihrem Geschmack: Eine Rolle mit Tiefe und Qualität

Hannelore Elsner geehrt

Hannelore Elsners schauspielerische Leistungen werden beim fünften Festival des deutschen Films in Ludwigshafen... mehr
Jerichow

Petzold zum vierten Mal geehrt

Christian Petzolds "Jerichow" wurde von den Filmkritikern zum besten Film 2008 gewählt. Es ist bereits das vierte Mal,... mehr
Das Waisenhaus

"Das Waisenhaus" mit guten Chancen

Am gestrigen Montag, dem 10. November 2008 gaben die European Film Academy (EFA) und die EFA Productions die Nominierungen... mehr

Elmar Wepper: Galerie

Premiere von "Dreiviertelmond"

Auf der "Dreiviertelmond"-Premiere am 5. Oktober 2011 in München war... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesBewerten
© 2017 Filmreporter.de