Ricore

Aure Atika

Geboren
12. Juli 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aure Atika
"Ein Sommer in der Provence" Die Bilder Von persönlichen Erinnerungen ausgehend, inszeniert die französische Filmemacherin Roselyne Bosch ("Die Kinder von Paris") in "Ein Sommer in der Provence" eine Liebeserklärung an die ältere Generation und die unberührte Natur.
Familientreffen mit Hindernissen Ohne geschlossene Dramaturgie konzentriert sich Julie Delpys "Familientreffen mit Hindernissen" in erster Linie auf die impressionistische Schilderung von Milieu und Charaktere.
Mademoiselle Chambon Stéphane Brizé basiert sein ruhig und beinahe schon besinnlich erzähltes Familiendrama auf dem gleichnamigen Roman von Éric Holder. "Mademoiselle Chambon" entfaltet seine Wirkung vor allem durch das harmonische Zusammenspiel seiner zwei Protagonisten.
Crossfire Claude-Michel Romes Actionfilm zeigt die Hoffnungslosigkeit und Gleichgültigkeit einer kleinen französischen Stadt.
Versailles Pierre Schoeller stellt sich in seinem Spielfilmdebüt der Frage "Was, wenn Frankreich immer noch eine Gesellschaft sozialer Klassen und Privilegien geblieben ist?"
2024