Universal Pictures
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Geboren
10. April 1990
Bürg. Name
Alexander Richard Pettyfer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Alex Pettyfer
c/o Slate PR
9000 Sunset Blvd
Suite 915
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alex Pettyfer
Elvis & Nixon: Szenenbilder Unglaublich und wahr. Kurz vor Weihnachten des Jahres 1970 besucht Elvis Presley den US-amerikanischen Präsidenten Richard Nixon im Oval Office. Sein Anliegen ist abstrus...
"Endless Love": Die Szenenbilder Regisseurin Shana Feste orientiert sich an dramatischen Liebesgeschichten im Stil von "Romeo und Julia". Hollywoods Nachwuchsstars Alex Pettyfer und Gabriella Wilde geben ein tolles Paar ab.
Magic Mike: Die Szenenbilder "Magic Mike" beruht lose auf den Erfahrungen seines Hauptdarstellers Channing Tatum, der mit 18 Jahren als Stripper gearbeitet hat. Regisseur Steven Soderbergh hat aus der wenig originellen Geschichte einen unterhaltsamen Film gemacht,
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
In Time - Deine Zeit läuft ab Nach "Gattaca" thematisiert Andrew Niccol erneut die Entwicklung der Gentechnologie. Neben den gesellschaftskritischen Untertönen bietet "In Time" vor allem rasante Action.
Justin Timberlake und Amanda Seyfried in Berlin Am 2. November 2011 kamen Justin Timberlake und Amanda Seyfried nach Berlin, um ihren neuen Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" vorzustellen. Im Science-Fiction ist die eigene Lebenszeit zur neuen Währung geworden. Wertvolle Minuten zu vergeuden kommt nicht in Frage. Nichtsdestotrotz nahmen sich die beiden Schauspieler Zeit, um sich den Fragen der Presse zu stellen. Autogramme für die draußen wartenden Fans gab es ebenfalls. Soviel Zeit muss sein!
Beastly Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hält sich für den König der High School. Dabei halten ihn die meisten Mitschüler für einen gutaussehenden Mistkerl. Keiner mag ihn wirklich. Als er eines Tages zu weit geht, belegt ihn Kendra mit einem Fluch. Sein hässliches Inneres kehrt sich nach außen.
Wild Child - Erstklassig zickig Regisseur Nick Moore inszeniert ein romantisches Teenagerdrama mit komödiantischen Elementen. Beschrieben wird der Entwicklungsprozess einer verzogenen Jugendlichen zur jungen Frau.
2024