Warner Bros.
Nicholas Hoult auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

Nicholas Hoult

Geboren
07. Dezember 1989
Bürg. Name
Nicholas Caradoc Hoult
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Nicholas Hoult
42
8 Flitcroft Street
London WC2H 8DL
Großbritannien

United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nicholas Hoult: Filmografie
Darsteller:
2023
Renfield (Horror • USA)
2022
The Menu (Horror • USA)
2021
They want me Dead (Action • Kanada, USA)
2020
The Great (TV-Serie • Großbritannien, Australien)
Nicholas Hoult: Vita
Britischer Film- und Bühnendarsteller. Sohn eines Piloten und einer Musiklehrerin. Erste Rolle im Alter von sieben Jahren in der britisch-kanadischen Tragikomödie "Bed & Beakfast". Nach dem Schauspielstudium an der Sylvia Young Theatre School sammelt Hoult erste Bühnenerfahrungen. Mit "About a Boy - Der Tag der toten Ente" wird er einem breiteren Publikum bekannt. Im Drama "A Single Man" überzeugt er als jugendlicher Verfüher von Colin Firth. Seit 2011 ist er festes Mitglied des "X-Men"-Franchise. Auf dem Set von "X-Men: Erste Entscheidung" lernt er die Oscar-Preiträgerin Jennifer Lawrence kennen, mit der er von 2011 bis 2014 liiert ist.
Nicholas Hoult: News
Jennifer Lawrence spricht über Nacktfotos und Harvey... Jennifer Lawrence spricht in Interview über gehackte Nacktbilder und Harvey Weinstein.
Russell Crowe in "The True History of the Kelly Gang" dabei Russell Crowe und Nicholas Hoult werden in "True History of the Kelly Gang" zu sehen sein.
Nicholas Hoult: Trailer
Warm Bodies: Die ersten vier Minuten Hier sind die ersten vier Minuten von Jonathan Levines "Warm Bodies"
Trailer zu Filmen mit Nicholas Hoult
Renfield: Der erste Trailer Nicolas Cage als Vampir? Die Horrorkomödie heißt "Renfield". Hier ist der erste Trailer.
The Menu: Der Trailer Spitzenkoch Slowik (Ralph Fiennes) hat in seinen Gourmet-Tempel eingeladen. Alle erwarten Gaumenschmaus und erlesene...
They want me Dead: Deutscher Trailer Angelina Jolie versucht einen Teenager vor zwei Killern zu retten.
Nicholas Hoult: Galerien
Mad Max: Fury Road 3D - Premiere Weltpremiere von "Mad Max: Fury Road 3D" Anfang Mai 2015 in Hollywood. Zu den Gästen gehörten unter anderem Regisseur...
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Die Hauptdarsteller auf der Comicon 2013 Regisseur Bryan Singer und seine Darsteller Hugh Jackman, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Shawn...
Renfield: Die Szenenbilder zur Vampirkomödie Hier sind die Szenenbilder der Vampirkomödie mit Nicolas Cage und Nicholas Hoult.
2024