Ricore

Angela Merkel

Geboren
17. Juli 1954
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Große Ehre für dreimalige Oscar-Preisträgerin
Meryl Streep erhält Friedensmedaille der USA
Große Ehre für Meryl Streep. Die dreimalige Oscar-Gewinnerin erhält dieses Jahr die 'Presidential Medal of Freedom', die höchste zivile Auszeichnung der USA. Zu den Preisträgern gehört auch Sänger Stevie Wonder.
'Gigant der Gerechtigkeit" verstorben
Nelson Mandela ist tot
Nelson Mandela ist tot. Der ehemalige südafrikanische Präsident und Friedensnobelpreisträger starb am gestrigen Donnerstag im Kreis seiner Familie in seinem Wohnhaus in Johannesburg. Mandela war in den vergangenen Monaten mehrfach wegen einer Lungenentzündung stationär behandelt worden.
Künstler gegen Atomkraft
Götz George schreibt an Merkel
Götz George ("Schimanski") und Leander Haußmann ("Sonnenallee") protestieren gegen die Nutzung der Atomenergie. Die beiden unterzeichneten einen Brief an Angela Merkel, in dem die Bundeskanzlerin aufgefordert wurde, die Laufzeitverlängerung der deutschen Atomkraftwerke zurück zu nehmen.
2024