Keith Richards | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Keith Richards
© Jean-François Martin/Ricore Text
Keith Richards
Geboren
18. Dezember 1943
Alias
The Rolling Stones
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Keith Richards: Filmografie

2011 
 Details   Trailer   Galerien 

2008 

Citizen Havel

Dokumentarfilm Tschechische Republik
 Details 

2007 
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Shine a light

Dokumentarfilm USA
 Details   Trailer   Galerien 

1998 
 Details   Galerie 

1994 
 Details   Galerie 

1973 
 Details 

1970 

Gimme Shelter

Dokumentarfilm USA
 Details 

1970 

Zabriskie Point

Drama USA
 Details   Galerie 

1969 

Popcorn

Dokumentarfilm USA
 Details 

1969 
 Details 

1968 

Eins plus eins

Dokuspielfilm Großbritannien
 Details 

Keith Richards: Vita

Das zweite Originalmitglied der 1960 gegründeten Erfolgsband "The Rolling Stones" ist Keith Richards. Er spielte stets nicht nur die wichtigste Gitarre, sondern auch die Rolle des Freaks. Er kommt regelmäßig in Konflikt mit dem Gesetz wegen Drogen-Exzessen. Auch Richards nahm einige Solo-Alben auf, reichte jedoch nie an Mick Jaggers Erfolg als Solokünstler heran. 2007 hatte der Gitarrist seinen ersten Auftritt als Schauspieler: Er verkörperte Jack Sparrows Vater im 3. Teil von "Fluch der Karibik". Seit 1983 ist er mit Patti Hansen verheiratet, sie leben mit ihren zwei Töchtern in Connecticut. Keith Richards will demnächst seine Autobiografie veröffentlichen.

Keith Richards: Interview

The Rolling Stones: Ron Wood, Charlie Watts, Keith Richards, Mick Jagger

Spaß beim Dreh

Eine Musikdokumentation von Martin Scorsese eröffneten die 58 Berlinale. "Shine a light" wurde mit Spannung erwartet. Gespannt war die... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

John Wick

DVD
Preis: EUR 4,97
Details

Keith Richards: News

Johnny Depp

Johnny Depp als Tourist

Mit nahezu zwei Stunden Verspätung fand am 14. Dezember 2010 in Berlin die Pressekonferenz zu "The Tourist" statt.... mehr
The Rolling Stones

Standing Ovations

Trotz fortgeschrittenen Alters heizten die Rolling Stones am 7. Februar 2008 den Gästen der Berlinale mächtig ein. In... mehr
Keith Richards

Richards sorgt für Unruhe

Keith Richards kann seine Hände nicht vom Alkohol lassen. Die Dreharbeiten zum Dritten Teil von "Fluch der Karibik"... mehr

Keith Richards: Galerie

Rolling Stones in Berlin

Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de