Ricore

Frank Grillo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Frank Grillo
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
"The Purge: Anarchy": Erste Szenenbilder Immer noch ist zwölf Stunden lang die Hölle los! "The Purge: Anarchy" ist die Fortsetzung von "The Purge - Die Säuberung" und stellt die Geschehnisse in der Innenstadt in den Fokus.
Szenenbilder zu "Homefront" Nach dem Drehbuch von Sylvester Stallone kämpft Actionstar Jason Statham einmal mehr allein gegen alle - insbesondere gegen Bösewicht James Franco...
The Grey - Unter Wölfen Mit "The Grey - Unter Wölfen" hat Joe Carnahan einen ungemein spannenden Survival-Thriller gedreht. Der dicht inszenierte Film packt den Zuschauer von der ersten Minute und lässt ihn nicht mehr los.
End of Watch "End of Watch" ist die vierte Regiearbeit von David Ayer, der als Drehbuchautor von "Training Day" bekannt wurde. Hartes, realistisches Genrekino unter Berücksichtigung zwischenmenschlicher Elemente ist das Markenzeichen des US-Amerikaners.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
"Disconnect": Die Galerie Mit dem prominent besetzten Ensemble-Drama "Disconnect" widmet sich Dokumentarfilmer Henry Alex Rubin dem Internet und dessen Auswirkungen auf den Einzelnen.
Auftrag Rache "Auftrag Rache" ist ein Remake der sechsteiligen britischen Miniserie "Die Plutonium-Affäre". Wie beim Original aus dem Jahre 1985 übernahm Martin Campbell auch bei der Neuauflage des Thrillers die Regie.
My Soul to Take 3D Wes Craven ("Nightmare - Mörderische Träume") ist zurück. Mit einem Slasherfilm, bei dem er erstmals seit 1994 sowohl Drehbuch als auch Regie übernimmt. Übrigens gönnte sich auch sein mordender Protagonist eine 16-jährige Pause...
Warrior (2010): Szenenbilder "Warrior" ist ein schauspielerisch überzeugendes Sportlerdrama. Tom Hardy und Joel Edgerton spielen das verhasste Brüderpaar glaubwürdig. Noch beeindruckender agiert ihr Filmvater Nick Nolte, der dafür 2012 für einen Oscar nominiert wurde.
Das Gesetz der Ehre Wie es der englische Originaltitel "Pride and Glory" noch besser erahnen lässt, geht es in Gavin O'Connors Kriminaldrama um Stolz und Ehre der Polizei. Der Film hält, was der Titel verspricht.
2024