Jean-François Martin/Ricore Text
Don Johnson

Don Johnson

Geboren
15. Dezember 1949
Alias
DJ
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Alicia Silverstone tritt dem "Book Club" bei
Der 1990er-Jahre-Star Alicia Silverstone hat sich an der Seite von Diane Keaton, Jane Fonda und Don Johnson eine Rolle in "Book Club" gesichert. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 21. August 2017. Die Komödie kreist um vier Frauen ab 60 Jahren, die in einem Buchclub den Roman "50 Shades of Grey" lesen. Die Lektüre der Erotik-Romanze um das Verhältnis zwischen einem sadomasochistischen Milliardär und einer Literaturstudentin stellt das Leben der betagten Damen auf den Kopf. Inspiriert von den Büchern, wollen sie ihr Leben noch einmal bei den Hörnern packen. Regie führt der Debütant Bill Holderman (Produzent und Drehbuchautor von "Picknick mit Bären"). Silverstone hat ihren großen Durchbruch Mitte der 1990er Jahre mit der romantischen Komödie "Clueless - Was sonst!".
Neue Serie über die lässigen Miami-Ermittler
Vin Diesel legt Kultserie "Miami Vice" neu auf
Die Kultserie "Miami Vice" erlebt ihr nächstes Revival. Nach dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2006 soll nun eine Serie auf Grundlage des Originals entstehen. Zu den Machern gehört unter anderem Actionstar Vin Diesel.
Was hält Vater Don Johnson von den Sexszenen?
Dakota Johnson über den Sex in "Fifty Shades of Grey"
Mit der Erotik-Schnulze "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" hat Dakota Johnson vor einem Jahr ihren großen Durchbruch - dank auch der vielen Nacktszenen, in denen sie mit Kollege Jamie Dornan vor der Kamera zu sehen ist. In einem Interview hat die Schauspielerin nun verraten, ob ihr Vater Don Johnson sich die Sexszenen angesehen hat.
"Fifty Shades of Grey": Nicht alles echt, was weh tut!
Dakota Johnson griff zu Hintern-Double
Die Erotik-Romanze "Fifty Shades of Grey" erobert derzeit weltweit die Kinos. Vor allem weibliche Zuschauer sind von der Geschichte einer Studentin, die dem Charme eines Milliardärs mit abnormen sexuellen Vorlieben verfällt, gefesselt. Ob sie auch wissen, dass nicht alles, was im Film gezeigt wird, echt ist? Zum Beispiel hat Hauptdarstellerin Dakota Johnson bei besonders pikanten Szenen ein Double für sie einspringen lassen.
"Cold in July" vervollständigt Besetzung
Don Johnson entdeckt ein Geheimnis
Don Johnson ("Django Unchained") übernimmt eine Rolle in "Cold in July". Auch Sam Shepard ("Killing Them Softly") und Vinessa Shaw ("Eyes Wide Shut") wurden in Jim Mickles Drama besetzt. Die Hauptrolle verkörpert "Dexter"-Darsteller Michael C. Hall.
Tarantino will Kerry Washington
Kerry Washington ("Ray") wurde von Quentin Tarantino für eine Hauptrolle in "Django Unchained" ausgewählt. Dies schreibt die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 26. Oktober 2011. Washington spielt die versklavte Ehefrau des Titelhelden, die von einem Kopfgeldjäger befreit wird. Dieser wird von Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") verkörpert. Jamie Foxx ("Kill The Boss") spielt Django. In weiteren Rollen werden Leonardo DiCaprio ("Inception") und Don Johnson zu sehen sein (wir berichteten: Plantagenbesitzer Don Johnson).
Von Quentin Tarantino verpflichtet
Plantagenbesitzer Don Johnson
Don Johnson ("Miami Vice") wird eine Rolle in Quentin Tarantinos "Django Unchained" übernehmen. Der 61-Jährige wird einen reichen Plantagenbesitzer verkörpern, auf den der Titelheld im Laufe der Handlung trifft.
"Nash Bridges" wird entschädigt
Don Johnson siegt vor Gericht
Ein kalifornisches Gericht hat Don Johnson ("Miami Vice") am gestrigen Mittwoch, den 7. Juli 2010 eine Summe von 23,2 Millionen US-Dollar zugesprochen. Der Darsteller hatte im Februar dieses Jahres 50 Prozent der Gewinne von "Nash Bridges" gefordert. Johnson betrachtet sich als Mitinhaber der Serie.
2024