Walt Disney
David Carradine in Kill Bill

David Carradine

Geboren
08. Dezember 1938
Gestorben
03. Juni 2009
Bürg. Name
John Arthur Carradine
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (9 User)

News

Selbstmord nicht ausgeschlossen
Dr. Michael Baden, der forensische US-Pathologe, den die Hinterbliebenen David Carradines engagiert haben, rudert zurück. Nachdem er erst behauptete, er schließe einen Selbstmord im Fall Carradine aus, korrigierte er seine Aussage nun. Todesursache sei mit Sicherheit Erstickung. Doch die Art, wie der Körper mit Seilen festgebunden war, ermögliche auch einen Selbstmord. Es bleibt zu klären, ob es sich um einen willentlich ausgeführten Selbstmord oder um einen Unfall gehandelt hat.
Neues im Fall David Carradine
Doch kein Selbstmord?
David Carradine beging keinen Selbstmord. Das ist die Ansicht forensischer Experten. Über die genauen Ursachen konnten sie jedoch noch keine Aussage machen. Die Experten wurden von Carradines Familie angeheuert. Für nähere Informationen brauchen sie aber noch Fakten der thailändischen Experten.
Carradines Familie verklagt thailändische Zeitung
Drastische Fotos
Die thailändische Zeitung Thai Rath veröffentlichte Fotos des toten David Carradine. Seine Familie zeigt sich angesichts der Bilder geschockt. Über ihren Anwalt lässt sie verlautbaren, dass rechtliche Schritte gegen jeden unternommen werde, der ihre Privatsphäre missachte.
David Carradine: Suizid im Hotelzimmer
Tod in Bangkok
"Kung Fu"-Star David Carradine ist tot in einem Hotelzimmer in Bangkok gefunden worden. Ein Pressesprecher der amerikanischen Botschaft bestätigte den Tod des 72-Jährigen Schauspielers. Carradine befand in der thailändischen Hauptstadt für Dreharbeiten.
Das Model und der Film
Statham in Stallone-Remake
Das Model Natalie Martinez soll im Science-Fiction-Thriller "Death Race" die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt an der Seite von Jason Statham. Der Actionfilm ist ein Remake des Klassikers "Death Race 2000" mit David Carradine und Sylvester Stallone in den Hauptrollen.
David Carradine als Maler
Vom Mörder zum Künstler
"Kill Bill"-Star David Carradine ist nicht zu stoppen. Nach sechs produzierten Filmen im Jahr 2006 plant er nun seine erste Kunstausstellung. Erst vor kurzem veröffentlichte er sein viertes Buch, "The Kill Bill Diary". Es ist ein Tagebuch über die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Action-Spektakel.
Kung Fu auf der Leinwand?
Adaptiert Hollywood alte Kultserie?
Wenn Produzenten nichts Originelles einfällt, greifen sie gerne auf bewährte Ideen zurück und verpacken sie neu. Remakes, Comicverfilmungen und TV-Serienadaptionen haben Konjunktur. Jetzt ist die 70er Jahre TV-Serie "Kung Fu" dran. David Carradine wurde in dieser als Shaolin-Mönch Kwai Chang Caine zum kultigen TV-Star.
Teilen und herrschen
Kill Bill kommt auf Raten!
Die Zeche zahlt das Publikum: Weil sich Studio-Boss Harvey Weinstein und Regisseur Quentin Tarantino nicht einigen konnten, wird der Brutalo-Film "Kill Bill" ganz einfach zweigeteilt.
2024