Ricore

Ulrich Gebauer

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ulrich Gebauer
Gut zu Vögeln: Szenenbilder "Gut zu Vögeln" ist das Regiedebüt der DFFB-Absolventin Mira Thiel, die zuvor als Musikvideo-Regisseurin mit Künstlern wie Heather Nova und Apocalyptica zusammengearbeitet hat.
Die Kirche bleibt im Dorf "Die Kirche bleibt im Dorf" ist das deutsche Pendant zu "Willkommen bei den Sch'tis". Wie die französische Komödie reizt auch Ulrike Grote das Konfliktpotenzial aus, das der Zusammenprall unterschiedlicher Mentalitäten
Der Lehrer: Bilder aus der dritten Staffel Er ist unkonventionell, gelangweilt und desillusioniert - vor allem von seinem beruflichen Dasein als Lehrer. Dennoch kehrt Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nach zehnjähriger Abstinenz an die Schule zurück.
Der Lehrer: Bilder aus der ersten Staffel Die Komik der deutschen Serie "Der Lehrer" entfaltet sich aus der Überspitzung von Lehrmethoden und Schulsystemen.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
2024