Ricore

Charles III

Geboren
14. November 1948
Bürg. Name
Charles Philip Arthur George Mountbatten
Alias
Charles; Prinz von Wales; Prince Charles
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)

Galerie mit Charles III

Prinz Charles auf rotem Teppich Zur Premiere von "In meinem Himmel" am gestrigen 24. November 2009 erschien die britische Königsfamilie auf den roten Teppich. Die Schauspieler durften Prinz Charles und seiner Gattin Camilla Parker Bowles die Hand schütteln. Ein wahrhaft märchenhaftes Erlebnis.
Galerie zu Filmen mit Charles III
Pavarotti: Bilder der Dokumentation über Luciano Pavarotti In seiner fesselnden Musik-Dokumentation erinnert Ron Howard an den italienischen Opernstar.
Ich reise allein Die norwegische Komödie "Ich reise allein" erzählt eine nicht gerade originelle Geschichte, zeichnet sich aber durch ihren Sinn für Milieu und Charaktere aus.
Bowling for Columbine Das Columbine Highschool Massaker im April 1999 schockierte die amerikanische Nation.
2024