Ricore

Perry Como

Geboren
18. Mai 1912
Gestorben
12. Mai 2001
Bürg. Name
Pierino Ronald Como
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Perry Como: Vita
Perry Como war ein typischer Self-Made-Millionär. Seine Karriere begann er als Friseur und Fußbodenreiniger, bis er 1940 einen Exklusivvertrag mit der Schallplattenfirma RCA abschloss. Schnell stieg er zum gefeierten Pop-Sänger empor, eigene Shows waren nur eine Frage der Zeit. Die "Perry Como Show" wurde von 1957 bis 1987 ausgestrahlt, zudem moderierte er eine eigene TV-Weihnachtssendung, die bis 1994 gesendet wurde. Auch heute noch gilt der Entertainer als einer der berühmtesten US-Pop-Sänger.
Perry Como: Retronews
Schlagerstar und Entertainer
Perry Comos Käsewerbung
Perry Como ist in Amerika schon seit vielen Jahren ein Star. Er trat in zahlreichen Fernsehsendungen auf, moderierte eigene Shows und sang sich mit seinen Schmuse-Balladen in die Herzen seiner...
2024