Warner Bros. Ent.
Jason Momoa in "Conan 3D"

Jason Momoa

Geboren
01. August 1979
Bürg. Name
Joseph Jason Namakaeha Momoa
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jason Momoa
LINK Entertainment
11872 La Grange Avenue
Los Angeles, CA 90025
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Denis Villeneuves Verfilmung eines Sci-Fi-Klassikers
Jason Momoa für "Dune" gehandelt
Jason Momoa wird für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune" gehandelt. Damit wäre der "Aquaman"-Darsteller Teil einer beachtlichen Besetzung, die sich bereits aus Darstellern wie Timothée Chalamet, Javier Bardem, Rebecca Ferguson, Stellan Skarsgård, Dave Bautista, Josh Brolin und Oscar Isaac zusammensetzt.
Seite: 1 2
Erfolg für US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"
US-Kinocharts: "Mein Bester & Ich" neuer Spitzenreiter
Der Herrscher über Atlantis, Aquaman, muss in den US-Kinocharts seine Führungsrolle abgeben. Neuer Spitzenreiter ist die Komödie "Mein Bester & Ich" mit Brian Cranstone und Kevin Hart als ungleiche Freunde.
Sein Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt
Willem Dafoe in "Aquaman" dabei
Willem Dafoe kehrt zurück in die Welt der Superhelden und Superschurken. Doch nicht Marvels Spider-Man hat es ihm wieder angetan. Dafoe wechselt zum Konkurrenten DC Comics und übernimmt in der Verfilmung von "Aquaman" die Rolle Vulkos.
Batman, Superman und Co. kämpfen gegen mächtigen Feind
Warner Bros. gibt Inhalt von "Justice Leage" bekannt
Die Katze ist aus dem Sack. Das Filmstudio Warner Bros. hat den Inhalt seiner aktuell entstehenden Comicadaption "Justice League" veröffentlicht. Demnach haben die Superhelden des DC-Comics einiges zu tun, um die Welt vor einem mächtigen Schurken zu retten.
Auf der Seite der Gerechtigkeitsliga
Willem Dafoe in Zack Snyders "Justice League" dabei
Charaktermime Willem Dafoe kehrt ins DC Comcs-Universum zurück. Der "A Most Wanted Man"-Darsteller hat sich eine Rolle in der aktuell entstehenden Comicverfilmung "Justice League" gesichert.
Mit Jason Momoa im DC-Comics-Universum
Amber Heard für "Aquaman" gehandelt
Amber Heard steht kurz vor der Aufnahme im DC-Comics-Universum. Die "The Danish Girl"-Darstellerin ist im Gespräch, an der Seite von Jason Momoa in "Aquaman" mitzuspielen.
Hauptrolle in Action-Thriller "Braven"
Jason Momoa muss seine Familie beschützen
Jason Momoa bleibt dem Actiongenre treu. Laut US-Medienberichten hat sich der "Conan"-Darsteller eine Rolle in dem Action-Thriller "Braven" gesichert. Darin muss er seine Familie vor brutalen Gangstern beschützen.
Nebenrolle in Action-Komödie
John Goodman ist Bruce Willis' bester Freund
John Goodman ("Inside Llewyn Davis") und das neue Bond-Girl Stephanie Sigman werden neben Bruce Willis und Jason Momoa in einer noch titellosen Actionkomödie der Regisseure Mark und Robb Cullen zu sehen sein.
Action-Komödie mit viel Selbstironie
Kriminell: Jason Momoa entführt Bruce Willis' Hund
Jason Momoa ("Conan") und "Wolverine: Weg des Kriegers"-Darstellerin Famke Janssen sind im Gespräch, an der Seite Bruce Willis' in einer noch unbetitelten Actionkomödie mitzuspielen. Darin verkörpert der "Stirb langsam"-Mime einen Privatdetektiven in Los Angeles, dessen Welt plötzlich aus den Fugen gerät.
Antoine Fuqua sucht Anführer einer Räuberbande
Peter Sarsgaard legt sich mit den "Magnificent Seven" an
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Der "Night Moves"-Darsteller soll in dem Western einen Bösewicht verkörpern, der sich mit den Titel gebenden Helden anlegt.
Im Gespräch für Antoine Fuquas "The Magnificent Seven"
Kämpft Jason Momoa gegen sieben Revolverhelden?
Jason Momoa ist im Gespräch, in Antoine Fuquas Remake von Akira Kurosawas Klassiker "Die sieben Samurai" mitzuspielen. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde der "Conan"-Darsteller zu einer Besetzungsriege stoßen, die unter anderem aus Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke besteht.
Kandidat für Aquaman in "Justice League"
Matt Damon in der Gerechtigkeitsliga?
Kaum ist das Filmstudio Warner Bros. mit der Nachricht herausgeplatzt, dass es ein eigenes Superhelden-Universum ähnlich seines Konkurrenten Marvel Studios lancieren will und mit "Justice League" bereits konkret an einem Projekt über ein Superhelden-Team der DC Comics arbeitet, gibt es erste Besetzungsgerüchte. So soll kein geringerer als Matt Damon ("Elysium") einen Charakter in der Comic-Verfilmung übernehmen.
Hauptrolle in "The Legend of Conan"
Arnold Schwarzenegger als Barbar zurück
Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") wird im Fantasy-Action-Film "The Legend of Conan" erneut die titelgebende Rolle des archaischen Kriegers übernehmen. Als Produzenten werden Fredrik Malmberg und Chris Morgan fungieren. Letzterer hat die Story ausgetüftelt und wird eventuell auch das Drehbuch schreiben.
Neuer "Conan" von Marcus Nispel
Mickey Rourke sagt zu
Im "Conan"-Remake übernimmt Mickey Rourke die Rolle des Vaters des Titelhelden. Unter der Regie von Marcus Nispel ("Pathfinder - Fährte des Kriegers") steht er neben Jason Momoa vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen im März 2010 in Bulgarien beginnen.
Seite: 1 2
2024