Lars Eidinger - Filmografie
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
Lars Eidinger auf der Deutschland-Premiere zu "Hell"
© Paramount Pictures

Lars Eidinger

Geboren 1976
Beruf Darsteller
Links IMDB

Filmografie

Darsteller

2014 Clouds of Sils Maria Klaus Diesterweg
2013 Der Clan - Die Geschichte der Familie Wagner Siegfried Wagner
Grenzgang Thomas
2012 Was bleibt Marko
2011 Hell Phillip
Fenster zum Sommer Philipp
Code Blue Konrad
Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden Georg Trakl
2010 Verhältnisse Daniel Baumann
2009 Alle Anderen Chris
2008 Torpedo Vater
2007 After Effect Karsten Starel
2005 Der Dicke  Uwe Fechner
1998 Schloss Einstein  Michael Ziethen
1970 Tatort Daniel Tretschok

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Schneider - Agentur für Film TV Theater
Friedelstr. 27
12047 Berlin

Im Shop

Alle Anderen

DVD
Preis: EUR 9,95
Details

Nachrichten kurz gefasst


Invasion
*** 19. Sep 2014 Nicole Kidman trauert um ihren Vater Eine Woche nach dem Tod ihres Vaters nahm Nicole Kidman heute an der Beerdigung des Psychologen teil. Die Schauspielerin kam ganz in Schwarz zur Trauerfeier in der katholischen St. Francis Xavier Church in der Nähe Sydneys. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann und ihren beiden gemeinsamen Töchtern. Auch Kidmans Mutter und ihre jüngere Schwester waren anwesend. Wie das australische Magazin Daily Telegraph berichtet, hielt Kidman auf dem Gottesdienst eine Rede. Sie bezeichnete ihren Vater als weisen und großzügigen Menschen. Dr. Anthony Kidman starb vor einer Woche an einem Herzinfarkt. Er befand sich zu dem Zeitpunkt in Singapur, wo er seine jüngere Tochter besucht hatte. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de