Lars Eidinger - Filmografie
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
Lars Eidinger auf der Deutschland-Premiere zu "Hell"
© Paramount Pictures

Lars Eidinger

Geboren 1976
Beruf Darsteller
Links IMDB

Filmografie

Darsteller

2014 Die Wolken von Sils Maria Klaus Diesterweg
2013 Der Clan - Die Geschichte der Familie Wagner Siegfried Wagner
Grenzgang Thomas
2012 Was bleibt Marko
2011 Hell Phillip
Fenster zum Sommer Philipp
Code Blue Konrad
Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden Georg Trakl
2010 Verhältnisse Daniel Baumann
2009 Alle Anderen Chris
2008 Torpedo Vater
2007 After Effect Karsten Starel
2005 Der Dicke  Uwe Fechner
1998 Schloss Einstein  Michael Ziethen
1970 Tatort Daniel Tretschok

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Schneider - Agentur für Film TV Theater
Friedelstr. 27
12047 Berlin

Im Shop

Was bleibt

DVD
Preis: EUR 5,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Gwyneth Paltrow
*** 26. Sep 2014 Schock für Gwyneth Paltrow: Jennifer Lawrence soll ihre Kinder kennenlernen Sie war nicht gerade begeistert darüber, dass ihr Noch-Ehemann Chris Martin sich mit Jennifer Lawrence trifft. Nun ist Gwyneth Paltrow regelrecht geschockt. Der Grund: Martin will seiner neuen Freundin ihre gemeinsamen Kinder vorstellen. Nach Informationen von Radar Online ist Paltrow nicht gerade erfreut darüber: 'Gwyneth war total geschockt, als Chris ihr davon erzählte, dass seine Kinder Jennifer kennenlernen sollen', sagte ein Insider dem Promiblatt. Beruhigend muss wenigstens die Entwarnung des Musikers gewirkt haben, dass er sein Vorhaben nicht so bald umsetzen will. Er wolle sich für diesen 'großen Schritt' noch Zeit nehmen, fügte die Quelle hinzu. Paltrow und Martin haben im März dieses Jahres bekanntgegeben, dass sie sich nach zehn Ehejahren trennen wollen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Vor wenigen Wochen war bekanntgeworden, dass sich der Musiker mit Lawrence trifft. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de