Lars Eidinger - Filmografie
 
Lars Eidinger auf der Deutschland-Premiere zu "Hell"
© Paramount Pictures

Lars Eidinger

Geboren 1976
Beruf Darsteller
Links IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Die Wolken von Sils Maria Klaus Diesterweg
2013 Der Clan - Die Geschichte der Familie Wagner Siegfried Wagner
Grenzgang Thomas
2012 Was bleibt Marko
2011 Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden Georg Trakl
Hell Phillip
Fenster zum Sommer Philipp
Code Blue Konrad
2010 Verhältnisse Daniel Baumann
2009 Alle Anderen Chris
2008 Torpedo Vater
2007 After Effect Karsten Starel
2005 Der Dicke  Uwe Fechner
1998 Schloss Einstein  Michael Ziethen
1970 Tatort Daniel Tretschok

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Schneider - Agentur für Film TV Theater
Friedelstr. 27
12047 Berlin

Im Shop

Hell

DVD
Preis: EUR 5,55
Details

Nachrichten kurz gefasst


Benedict Cumberbatch auf der Premie von Die Pinguine aus Madagascar 3D" in New York
*** 26. Nov 2014 Benedict Cumberbatch und seine 'Cumberbitches' Als 'Cumberbitches' bezeichnen sich die weiblichen Fans von Benedict Cumberbatch selbst. Ein nicht gerade schmeichelhafter Ausduck, das findet auch der Schauspieler. 'Ernsthaft, kommt schon, seid starke Frauen. Nennt euch nicht einfach 'Bitches'!', sagte der 38-Jährige in einem Interview mit dem Boulevardblatt People am gestrigen 25. November 2014. Er wisse, dass das alles nur Spaß sei. Der Großteil seiner weiblichen Fans sei klug, dennoch würde der Begriff etwas zu 'grob' klingen, so Cumberbatch. Als Alternativen schlägt er die Bezeichnungen 'Cumberbabes', 'Cumbersomes' oder 'Cumberfans' vor. Cumberbatchs Popularität dürfte demnächst weiter steigen. Der Brite ist derzeit im Drama "The Imitation Game" zu sehen. Für seine Darstellung des britischen Mathematikers Alan Turing wird er schon jetzt als Oscar-Kandidat gehandelt. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de