Ricore Text, Michael Winter
Thomas Peter Friedl am Set von Thomas Peter Friedl

Thomas Peter Friedl

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Thomas Peter Friedl

Bilder vom SET: Stefan Ruzowitzky dreht "Die Hölle" Seit dem 26.4.2016 laufen die Dreharbeiten zu Stefan Ruzowitzkys Thriller "Die Hölle". Filmreporter.de sprach mit dem Regisseur sowie den Darstellern Tobias Moretti und Friedrich von Thun. Ebenfalls am Set waren Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow und Produzent Thomas Peter Friedl.
Galerie zu Filmen mit Thomas Peter Friedl
Rate Your Date: Die Szenenbilder Moderne Werberiten im Brennglas der Komödie, hier sind die Bilder zu David Dietls Werk.
Szenenbilder zu "Der Medicus" "Der Medicus" ist die erste Verfilmung von Noah Gordons Bestseller. Das Buch ist in Deutschland mit über sechs Millionen verkauften Exemplaren sehr erfolgreich. Bei der Adaption wurde nicht an den Kosten gespart.
Hanni & Nanni 2 Die von Julia von Heinz inszenierte Geschichte ist lebensnah, sympathisch und modern. Zugleich gelingt es Regisseurin, den Geist der Enid Blyton-Geschichten zu bewahren.
Weltpremiere von Hanni & Nanni 2 Bei der Münchener Weltpremiere von "Hanni & Nanni 2" im Mathäser Filmpalast standen die Zwillinge Jana und Sophia Münster im Mittelpunkt. Auch die erwachsenen Darsteller Suzanne von Borsody, Katharina Thalbach, Carolin Kebekus und Barbara Schöneberger freuten sich über die zahlreichen Besucher. Gemeinsam mit Regisseurin Julia von Heinz und dem Produzententeam stellten sie sich auf dem Roten Teppich den Fragen der Journalisten.
Jesus liebt mich Die romantische Komödie "Jesus liebt mich" ist das Regiedebüt von Florian David Fitz. Dieser schrieb auch das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman von Bestsellerautor David Safier basiert.
Teufelskicker Mit "Teufelskicker" versucht sich Granz Henman an einem witzigen Kinderfilm. Überzeugend sind die rasanten Trainingseinheiten der kleinen Nachwuchsfußballer.
Fußball und der rote Teppich Was geschieht, wenn eine rauhe Sportart wie Fußball auf so etwas Elegantes wie den roten Teppich trifft? Am vergangenen Sonntag, den 7. März 2010, erfuhrt man das Ergebnis am eigenen Leib in Köln. Dort fand nämlich die Premiere von "Teufelskicker" statt. Natürlich nicht ohne die dazugehörige Prominenz und dem beinahe kompletten Filmteam: Markus Brunnemann, Thomas Peter Friedl, Granz Henman, Dr. Jürgen Schuster, Tim Troeger, Diana Amft, Sammy Scheuritzel, Yassine Gourar, Dario Barbanti, Marvin Schlatter, Kaan Aydogdu, Henry Horn, Cosima Henman und Leon Seidel.
Mein Kampf Urs Odermatt inszenierte "Mein Kampf" nach einem Stück von George Tabori. Es ist kein historisch exakter, dafür aber umso groteskerer Film über den jungen Adolf Hitler. In der Hauptrolle überzeugt Tom Schilling, dessen physische Fragilität die Instabilität Hitlers widerspiegelt.
2024