Ricore

Cedric the Entertainer

Geboren
24. April 1964
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Cedric the Entertainer
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Erste Szenenbilder Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Die Postermotive Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos: Hier sind die Postermotive.
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
Bilder, Poster und Synchronsprecher von "Planes" Hier finden Sie Szenenbilder, Postermotive und Bilder der Synchrnsprecher von "Planes 3D", einer Produktion des Studios Walt Disney. Produziert wird der Animationsfilm von John Lasseter.
Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D) Wie die vorausgegangenen Trickfilmabenteuer unterhält auch die zweite Fortsetzung der Filmreihe mit atemberaubendem Tempo, witzigen Gags sowie griffigen und liebenswerten Figuren.
Madagascar 3-Premiere mit Rick Kavanian Am 16. September 2012 fand im Münchener Circus Krone die Deutschlandpremiere von "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" statt. Auf dem Roten Teppich sorgten die Synchronsprecher Bastian Pastewka, Rick Kavanian, Susanne Pätzold sowie Thomas D. und Smudo von den Fantastischen Vier für ausgelassene Stimmung.
Larry Crowne "Waste Land" ist eine Dokumentation über den harten Existenzkampf von Müllsammlern in Rio de Janeiro. Regisseurin Lucy Walker verdichtet ihren Stoff nicht zu einer Kritik gegen die Verursacher von Armut und Elend.
Stiller, Rock und Smith Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und Chris Rock präsentierten am 23. November 2008 ihren neuen Film "Madagascar 2". Ohne Zweifel waren sie die gefragtesten Stars auf dem roten Teppich. In Deutschland startete das Abenteuer am 4. Dezember. Mit Jan Josef Liefers, Bastian Pastewka und Rick Kavanian weist auch die deutsche Synchronfassung große Namen auf.
Madagascar 2 Nach dem Erfolg von "Madagascar" aus dem Jahr 2005 gelingt die Regisseure Eric Darnell und Tom McGrath erneut ein unterhaltsames Animationsabenteuer. Neben dem Feuerwerk an Situationskomik und kreativem Dialogwitz besticht die Fortsetzung durch die Aufarbeitung aktueller Themen in Allegorie zum Menschsein.
Cadillac Records Ende der 1940er Jahre nimmt Plattenproduzent Leonard Chess (Adrien Brody) den bis dahin unbekannten schwarzen Musiker Muddy Waters (Jeffrey Wright) unter Vertrag. Waters entwickelt sich zu einem der bekanntesten Musiker der USA.
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
Schweinchen Wilbur und seine Freunde Bereits 1973 flackerte der Kinderbuch-Klassiker von E.B. White unter dem Titel "Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück" erstmals auf deutschen Leinwänden. Rund dreißig Jahre später wurde es Zeit für eine Neuauflage. Regisseur Gary Winick engagiert die junge Dakota Fanning, die als kleines Mädchen Fern mit ihrem großen Herz für Tiere die Zuschauer mit auf eine wundersame Reise nimmt.
Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Nach "Schnappt Shorty" präsentiert sich John Travolta abermals in der Rolle des ausgefuchsten Geldeintreiber Chili Palmer, für die er bereits 1996 den Golden Globe als besten Hauptdarsteller einkassierte.
Der Herr des Hauses Inmitten von Pompons glänzt Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones in der Rolle des lakonischen Einzelgängers, der sich mit fünf überdrehten jungen Damen herumschlagen muss, die nur eines im Kopf zu haben scheinen: Party und Boys.
Madagascar Das turbulente Trickfilmabenteuer ist der jüngste Streich der DreamWorks-Studios ("Shrek - der tollkühne Held"). Der vollständig im Computer entstandene Streifen steht in der Tradition konventioneller Slapstick-Cartoons der Früh- und Hochzeit der 2D-Animation.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Die Rolle des hinterlistigen Verwandlungskünstlers ist Jim Carrey wie auf den Leib geschnitten. Mit haarsträubenden Grimassen macht sich der kahlköpfige Widerling über die armen Kinder her.
Barbershop 2: Back in Business Sequel des in Deutschland eher mäßig gelaufenen "Barbershop" Calvin (Ice Cube) und seine schräge Angestelltenriege haben Konkurrenz bekommen.
Mann umständehalber abzugeben... "Serving Sara" sprüht nicht gerade von neuen Ideen. Gags über behaarte Rücken, dem Umgang mit schlechtem Wein und Kuh-Fisting reißen niemand vom Hocker.
Barber Shop Tim Story hat mit seiner intelligenten Sozialkomödie den Nerv der Zeit getroffen. Die Low-Budget-Produktion konnte zur Überraschung auch der Produzenten über Wochen die US-Charts anführen.
2024