Ricore

Patrick Lindner

Geboren
27. September 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Patrick Lindner

Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Galerie zu Filmen mit Patrick Lindner
Kinder. Wie die Zeit vergeht. Regisseur Thomas Heise beobachtet die Geschehnisse im Wohnblock von Halle-Neustadt. Er möchte herausfinden, wie die Menschen leben, wie sie ihren Alltag meistern und wie sie sich im Laufe der Zeit verändern.
Pumuckl und sein Zirkusabenteuer Meister Eder ist verschunden, der quirliger Pumuckl findet in seiner Statt in der verwaister Werkstadt den Restaurator Ferdinand Eder (Hans Clarin) vor, einem Vetter von Meister Eder. Er ist gekommen, um Meister Eders Hinterlassenschaft zu holen, darunter Pumuckls Bett und seine Schaukel.
2024