Constantin Film Verleih GmbH
Sido auf der Premiere von "Blutzbrüdaz"

Sido

Geboren
30. November 1980
Bürg. Name
Paul Würdig
Alias
Sido Gold; Deine Lieblingsrapper
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sido
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
www.sido.de
Sido
c/o Aggro Berlin
Postfach 61 31 34
10942 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)

News

Katerstimmung in Kaufcharts
"Hangover 2" an der Spitze
In der 24. Kalenderwoche 2012 herrscht Katerstimmung in den Kaufcharts. So krallt sich "Hangover 2" den Spitzenplatz bei den DVDs. Dort steigt die Komödie über die verkaterte Chaos-Truppe um Bradley Cooper und Zach Galifianakis von Rang sieben auf eins.
Erste Hauptrolle für Sido
Fatih Akin unter Rappern
Fatih Akin ("Soul Kitchen") produziert "Blutzbrüdaz" mit Rapper Sido in seiner ersten Hauptrolle. Die Dreharbeiten haben in Berlin bereits begonnen. Als Regisseur fungiert Özgür Yildirim ("Chiko").
Ironie, Provokation und glückliche Preisträger
Echo: Gewinner und Verlierer
Am 4. März 2010 wurde zum 19. Mal der Musikpreis Echo verliehen. Dieser gehört neben den Brit Awards und dem Grammy zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit. Er wird von der Deutschen Phono-Akademie und dem Kulturinstitut des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. alljährlich an herausragende und erfolgreichste nationale und internationale Musiker verliehen.
Notorious B.I.G. rappt die Berlinale
Staraufgebot bei Rapper-Premiere
Die Premiere von "Notorious B.I.G." war Anlass für die Crème de la Crème des deutschen Rap und Hip-Hop, über den Roten Teppich der Berlinale zu flanieren. Die Biographie des 1997 erschossenen Gangsta-Rappers Christopher "The Notorious B.I.G." Wallace feierte am 11. Februar 2009 im Berlinale Palast seine Weltpremiere.
2024