Constantin Film
Fabian Halbig

Fabian Halbig

Geboren
23. Dezember 1992
Alias
Killerpilze
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fabian Halbig: Filmografie
Produzent:
2019
Limbo (Thriller • Deutschland)
2017
Wenn der Vorhang fällt (Dokumentarfilm • Deutschland)
2016
Dinky Sinky (Komödie • Deutschland)
Darsteller:
2019
Gasmann (Komödie • Deutschland)
Fabian Halbig: Vita
Fabian Halbig ist neun Jahre alt, als er mit seinem älteren Bruder Johannes und zwei Schulfreunden die Band Killerpilze gründet. Seit einem Ausstieg besteht diese nach noch aus drei Mitgliedern. Obwohl viele die Pop-Rock-Band mit Tokio Hotel vergleichen, distanzieren sich die drei Musiker entschieden von den Kollegen. Bislang publizierten die Killerpilze zwei Alben, im Februar 2010 folgt das dritte, welches den Titel "Drei" erhalten soll. Obwohl Fabian Halbig als Gitarrist der Band alle Hände voll zu tun hat, findet er 2008 die Zeit, den querschnittsgelähmten Kai in "Vorstadtkrokodile" zu verkörpern.
Fabian Halbig: Interview
Kreischende Mädchen und fliegende Fetzen
Krokodile im Gespräch
Sie sind zwölf und 17 Jahre alt, und wirken dennoch wie alte Hasen im Filmgeschäft. Immerhin spielte Nick Romeo Reimann in drei Teilen der "wilden Kerle" mit, war in mehreren Werbespots zu sehen...
Fabian Halbig: News
Drehstart von "Vorstadtkrokodile 3" Die Dreharbeiten zu "Vorstadtkrokodile 3" haben begonnen. Deutscher Kinostart ist 2011.
Trailer zu Filmen mit Fabian Halbig
Dinky Sinky: Der Trailer Doppelverdiener ohne oder Single mit Kinderwunsch, das ist die Frage für die 36-jährige Frida!
Fabian Halbig: Galerie
Kleine Stars ganz groß Am Sonntag, den 17. Januar 2010, fand in Köln die heiß erwartete Premiere der Teenie-Komödie "Die Vorstadtkrokodile...
Dinky Sinky: Szenenbilder Die in Halle geborene und seit fünf Jahren am Münchner Residenztheater verpflichtete Katrin Röver prägt mit ihrem...
2024