Interviews
Filmreporter-RSS
Fabian Halbig
© Constantin Film
Fabian Halbig
Geboren
23. Dezember 1992
Alias
Killerpilze
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig

Interviews

Krokodile im Gespräch

Sie sind zwölf und 17 Jahre alt, und wirken dennoch wie alte Hasen im Filmgeschäft. Immerhin spielte Nick Romeo Reimann in drei Teilen der "wilden Kerle" mit, war in mehreren Werbespots zu sehen und erhielt in Christian Ditters "Vorstadtkrokodile" 2008 seine erste Hauptrolle. Fabian Halbig ist seit seinem neunten Lebensjahr in der Öffentlichkeit, als Schlagzeuger der Band Killerpilze. Nun standen die beiden für "Die Vorstadtkrokodile 2" zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera. Mit uns sprachen die Jungs über Mädchen, Schule und darüber, dass am Set manchmal die Fetzen fliegen. Vor allem, wenn man sich so gut kennt. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

ich muss sagen du hast deine rolle bei den vorstadtkrokodilen sehr gut gemacht im rollstuhl
- alinba
Im Shop

Vorstadtkrokodile - Teil 1-3 [3 DVDs]

DVD
Preis: EUR 17,09
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de