moritzdavidfriedrich.com
Max Mauff

Max Mauff

Geboren
1987
Alias
Maximilian Mauff
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max Mauff
Anja Joos Management
Agentur für Schauspiel und Regie
www.anjajoos-management.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Max Mauff: Filmografie
Darsteller:
2024
Kafka (TV-Mehrteiler • Deutschland, Österreich)
2021
Matrix Resurrections (Action • USA)
2020
Der Mann der die Welt aß (Drama • Deutschland)
2019
Ein verborgenes Leben (Biographie • USA, Deutschland)
Max Mauff: Vita
Der 1987 in Berlin geborene Schauspieler stellt seine Wandlungsfähigkeit erstmals 2001 unter Beweis. Seit "Das Jahr der ersten Küsse" ist Mauff ein gefragter Darsteller für Kino und Fernsehen. 2007 dreht er insgesamt sechs Spielfilme, davon drei fürs Kino. Zwei dieser Produktionen, nämlich "Absurdistan" und "Die Welle", sind die deutschen Beiträge des Independent-Filmfestivals Sundance, das 1978 von Robert Redford gegründet wurde.
Max Mauff: Interview
Nachwuchsdarsteller in Aserbaidschan
Max Mauff allein
Max Mauff gehört zu den Youngsters der deutschen Schauspielszene. Wie schwer ihm die Entscheidung fiel, Schule gegen Schauspielberuf einzutauschen, erzählt er uns während einer Drehpause am...
Max Mauff: News
Aufgedrehte Maléřová Regisseur Veit Helmer hat dem Münchner Publikum die neue Komödie "Absurdistan" vorgestellt.
Trailer zu Filmen mit Max Mauff
Matrix Resurrections: Erster Trailer Das ist der erste Trailer zum Neustarts der Filmreihe.
Matrix Resurrections: Der zweite Trailer Der Haupttrailer zu "Matrix Resurrections".
Max Mauff: Galerie
Max Mauff schauspielert in Absurdistan Sichlich gut verstanden sich die beiden Hauptdarsteller von "Absurdistan" Max Mauff und Kristýna Maléřová. Vom...
Matrix Resurrections: Die Szenenbilder Happy End der Love-Story und Fortführung der Filmreihe.
2024